Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vorschau Hohenfeld | Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschau Hohenfeld | Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Daumen hoch! Vorschau Hohenfeld | Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler

Ich habe vor ein paar Wochen Hohenfeld von Britta übernommen.
[An dieser Stelle nochmals herzlichen dank dafür!]
Nun habe ich ihn soweit überarbeitet, allerdings muss ich noch den Loginbereich schön gestalten und mehrere Features einbauen.
Hier möchte ich nun meine Arbeit mal "ausstellen". Ihr könnt bitte konstruktive Kritk bringen.

+ HTML & PHP
+ Eigene Zeitung
+ Eigene Reitschule
+ Jedes Pferd genauen Steckbrief [3-4]
+ WBB Forum
+ Pferd kann man per Klick trainieren

Das Besondere
Zuerst einmal werden die Probemitglieder per PHP und MySQL automatisch eingetragen. Außerdem besitzen die Verkaufspferde keine Angaben zum Springen wie z.B. E oder A. Dies passierte mit Absicht, da der kauf von einem Pferd nicht von seiner Leistung abhängt. Jedes Pferd weist durch Sterne da, wie gerne es die jeweilige Disziplin tut. Das Mitglied kann nun nach Aussehen und Charackter enrtscheiden. Unter jedem Pferdesteckbrief befindet sich das Formular zum Kauf.
Die Mitglieder können zwischen vielen Jobangeboten ihren Job auswählen un im Loginbereich an vielen Spielen, Aufgaben etc. teilnehmen um an Geld zu gelangen.

Das Design sowie andere Grafiken
... wurden von mir erstellt. Die Farben finde ich, passen sehr gt zum Sommer und auch das Forum wurde demnach angepasst.

Reitschule
...hat eine eigene Seite, eigene Schulpferde, die auch als Pflegepferd angeboten werden können, allerdings steht dies nirgends, da ich es nicht bevorzuge, denn meistens haben ja Schulpferde schn so genug zu tun, da brauchen sie nicht noch in ihrer Freizeit arbeiten.jedes pferd hat bestimmte Tages-Pausen. diese kann man mit Hilfe von einem Kalender ablesen.
Die Reitlehrer geben ihre Reitstunden an bestimmten Terminen. Daher kann man sich den Termin aussuchen sowie den lehrer und das pferd. Die Uhrzeit wird jedoch von mir bestimmt.

Zeitung
... es werden dort alle News, Turniere etc. ausgestellt.

Hier nun mal einige Vorschaubilder.
Faq
Pferde Steck. 1Seite
Pferd kaufen
Reitschule
Start

So, genug geschrieben *Finger weh tun*
Würde mich also über Bewertungn freuen!

mfg, Knudde

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 03.06.2006 17:32.

03.06.2006 17:30 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Melin
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir alles sehr gut, nur der Pferdesteckbrief, die Farben passen nicht so gut zum Design.
03.06.2006 17:57 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir bis jetzt alles recht gut (Design is mit PS gemacht, oder? Augenzwinkern )
Das Willkommenspferd ist ein bisschen dürftig ausgeschnitten...
Und der Willkommenstext ist voller Fehler --> Überarbeitung dringend nötig! großes Grinsen

Aber sonst wirklich toll, bis jetzt! Augenzwinkern
03.06.2006 18:06 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie soll ich sagen... Das Design spricht mich nicht wirklich an, es ist irgendwie blass, farblos. Und die Schrift (also Gut Hohenfeld) verschwindet total ^^ Würde ich noch mehr "hervorheben".

Und wie bereits erwähnt wurde, passt die Farbe des Steckbriefes nicht zum restlichen Design.

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

03.06.2006 18:13 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Also mir gefällt es ganz gut,das Design von der Reitschule find ich sogar noch besser als das andere.Das andere hat zu blasse Farben.
Ich finds gut,dass das alles mit HTML&PHP gemacht wurde,aber vllt wäre es ja noch möglich,wenn auf kaufen bei dem jeweiligen Pferd klickt,dass man es gleich besitzt.

Ich freu mich auf jeden Fall schon,wenn der Hof online geht und werde mich anmelden.

03.06.2006 18:25 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Dürfen die Vollis auch Vollis bleiben?
03.06.2006 18:40

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel

Melin² Danke, ja ies wird noch geändert. Bei der reitschule ist dies schon der Fall, allerdings habe ich so viel anderes noch zu erledigen, sodass ich dies an das ende stelle und es nacheinander abarbeite. Aber danke für deine bewrtung Augenzwinkern

Black power² das Willkommensschild wird eventuell noch verändert..bin aber nicht donderlich kreativ in willkommensschildern, d.h. hab ich noch nicht das richtige gefunden. werde es vll nochmal überarbeiten Augenzwinkern Ja der text wird ebenfalls überarbeitet, da ich es nur als anschauung mal so haben wolte! Design wurde mit Photo Filtre gemacht Augenzwinkern großes Grinsen

_-PinkPunker-_2 Dies freut mich nathürlich, dankeschön Augenzwinkern
Hmz, ich weis noch nicht genau ob das so geht, weil dazu müsste ich eine neue Tabelle anlegen bei mySQL und hmz... ich schaue mal, dankeAugenzwinkern Gute Idee Augenzwinkern

Bayer04 : Aus übersichtlichen gründen wird dies nicht der Fall sein, da ich einiges ein wenig anderst handhabe und ich denke Britta müsste das geregelt haben. Sonst informiere mich doch bitte nochmal. Aber du kannst dich gerne "neu" anmelden!
Zum design
Hmz..ich wähle extra etwas mattere Farben, da ich es nicht als angebracht finde, wenn die farben einen so ablenken.

Bitte weitere bewertungen!

mfg, knuddel

P.S: danke für eure bewertungen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 04.06.2006 12:35.

04.06.2006 12:12 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen

So, Pferde sind überarbeiet, alle. Steckbriefe sehen nun so aus. [siehe Anhang]

Als nächstes werde ich nun den Shop machen... den loginbereich ist ebenfalls fertig!

To do:
- Shop [bald fertig]

Bitte bewertet weiter!

mfg, knuddel

Dateianhang:
jpg vorschauPferdStecki2.jpg (101,09 KB, 118 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 04.06.2006 21:36.

04.06.2006 17:55 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

wow, sieht echt cool aus! Melde mich bestimmt an. cool *gg*
05.06.2006 12:46 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen

ist nun online [klick]

mfg, Knuddel

05.06.2006 14:09 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vorschau Hohenfeld | Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH