|
 |
Vorschau Hohenfeld | Vrh |
Knuddel

Ich werde dich nie vergessen <3

Herkunft: bw^^
 |
|
Liebe GB'ler
Ich habe vor ein paar Wochen Hohenfeld von Britta übernommen.
[An dieser Stelle nochmals herzlichen dank dafür!]
Nun habe ich ihn soweit überarbeitet, allerdings muss ich noch den Loginbereich schön gestalten und mehrere Features einbauen.
Hier möchte ich nun meine Arbeit mal "ausstellen". Ihr könnt bitte konstruktive Kritk bringen.

+ HTML & PHP
+ Eigene Zeitung
+ Eigene Reitschule
+ Jedes Pferd genauen Steckbrief [3-4]
+ WBB Forum
+ Pferd kann man per Klick trainieren
Das Besondere
Zuerst einmal werden die Probemitglieder per PHP und MySQL automatisch eingetragen. Außerdem besitzen die Verkaufspferde keine Angaben zum Springen wie z.B. E oder A. Dies passierte mit Absicht, da der kauf von einem Pferd nicht von seiner Leistung abhängt. Jedes Pferd weist durch Sterne da, wie gerne es die jeweilige Disziplin tut. Das Mitglied kann nun nach Aussehen und Charackter enrtscheiden. Unter jedem Pferdesteckbrief befindet sich das Formular zum Kauf.
Die Mitglieder können zwischen vielen Jobangeboten ihren Job auswählen un im Loginbereich an vielen Spielen, Aufgaben etc. teilnehmen um an Geld zu gelangen.
Das Design sowie andere Grafiken
... wurden von mir erstellt. Die Farben finde ich, passen sehr gt zum Sommer und auch das Forum wurde demnach angepasst.
Reitschule
...hat eine eigene Seite, eigene Schulpferde, die auch als Pflegepferd angeboten werden können, allerdings steht dies nirgends, da ich es nicht bevorzuge, denn meistens haben ja Schulpferde schn so genug zu tun, da brauchen sie nicht noch in ihrer Freizeit arbeiten.jedes pferd hat bestimmte Tages-Pausen. diese kann man mit Hilfe von einem Kalender ablesen.
Die Reitlehrer geben ihre Reitstunden an bestimmten Terminen. Daher kann man sich den Termin aussuchen sowie den lehrer und das pferd. Die Uhrzeit wird jedoch von mir bestimmt.
Zeitung
... es werden dort alle News, Turniere etc. ausgestellt.
Hier nun mal einige Vorschaubilder.
Faq
Pferde Steck. 1Seite
Pferd kaufen
Reitschule
Start
So, genug geschrieben *Finger weh tun*
Würde mich also über Bewertungn freuen!
mfg, Knudde
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 03.06.2006 17:32.
|
|
03.06.2006 17:30 |
|
|
Melin
Mitglied

|
|
Gefällt mir alles sehr gut, nur der Pferdesteckbrief, die Farben passen nicht so gut zum Design.
|
|
03.06.2006 17:57 |
|
|
Black Power

FRIESENFAN!!!!!

|
|
Gefällt mir bis jetzt alles recht gut (Design is mit PS gemacht, oder?
)
Das Willkommenspferd ist ein bisschen dürftig ausgeschnitten...
Und der Willkommenstext ist voller Fehler --> Überarbeitung dringend nötig!
Aber sonst wirklich toll, bis jetzt!
|
|
03.06.2006 18:06 |
|
|
_-PinkPunker-_

alone in kyoto

Herkunft: österrike
 |
|
Also mir gefällt es ganz gut,das Design von der Reitschule find ich sogar noch besser als das andere.Das andere hat zu blasse Farben.
Ich finds gut,dass das alles mit HTML&PHP gemacht wurde,aber vllt wäre es ja noch möglich,wenn auf kaufen bei dem jeweiligen Pferd klickt,dass man es gleich besitzt.
Ich freu mich auf jeden Fall schon,wenn der Hof online geht und werde mich anmelden.
03.06.2006 18:25 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Dürfen die Vollis auch Vollis bleiben?
|
|
03.06.2006 18:40 |
|
|
Knuddel

Ich werde dich nie vergessen <3

Herkunft: bw^^
Themenstarter
 |
|
Melin² Danke, ja ies wird noch geändert. Bei der reitschule ist dies schon der Fall, allerdings habe ich so viel anderes noch zu erledigen, sodass ich dies an das ende stelle und es nacheinander abarbeite. Aber danke für deine bewrtung
Black power² das Willkommensschild wird eventuell noch verändert..bin aber nicht donderlich kreativ in willkommensschildern, d.h. hab ich noch nicht das richtige gefunden. werde es vll nochmal überarbeiten
Ja der text wird ebenfalls überarbeitet, da ich es nur als anschauung mal so haben wolte! Design wurde mit Photo Filtre gemacht
_-PinkPunker-_2 Dies freut mich nathürlich, dankeschön
Hmz, ich weis noch nicht genau ob das so geht, weil dazu müsste ich eine neue Tabelle anlegen bei mySQL und hmz... ich schaue mal, danke
Gute Idee
Bayer04 : Aus übersichtlichen gründen wird dies nicht der Fall sein, da ich einiges ein wenig anderst handhabe und ich denke Britta müsste das geregelt haben. Sonst informiere mich doch bitte nochmal. Aber du kannst dich gerne "neu" anmelden!
Zum design
Hmz..ich wähle extra etwas mattere Farben, da ich es nicht als angebracht finde, wenn die farben einen so ablenken.
Bitte weitere bewertungen!
mfg, knuddel
P.S: danke für eure bewertungen!
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 04.06.2006 12:35.
|
|
04.06.2006 12:12 |
|
|
Araberfohly
Mitglied

|
|
wow, sieht echt cool aus! Melde mich bestimmt an.
*gg*
|
|
05.06.2006 12:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|