Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Kaltblut Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Kaltblut Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Verkaufe Kaltblut Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verkaufen liebe und gute Kaltblut Stute
Das Landgut St. Martin pflegt gerne Beziehungen zu außen stehende
Höfe, und deshalb verkaufen wir, dieses nette Kaltblut.
We Interresse hat, füllt dieses Formular aus, und schreibt darunter, wenn man die Regeln gelesen hat: LSM

Name des Hofes:
URL:
E-mail Adresse:
Was passiert mit der Stute?:

Regeln
- wir werden mir www.landgut-st.martin.de.vu verlinkt
- die Stute darf nicht an andere Höfe verkauft werden
- da das © bei uns liegt, können wir das Pferd jederzeit zurrück verlangen
- nur legale und fertige Höfe dürfen mitmachen
-unter dem Beuitrag LSM schreiben

Klicke hier, um zu dem Steckbrief zu kommen >>

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 07.06.2006 17:27.

06.06.2006 16:38 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sie gerne nehmen, aber ... : Rasse : Kaltblut ? Das ist keine Rasse.... das wär das gleiche wenn ich sage die Lady von Susan ist Rasse : Warmblut Augenzwinkern

Njoa, aber wie gesagt, ich hätte sie gerne...

Name des Hofes: RH Neverland
URL: www.reithof-neverland.de
E-mail Adresse: einhornbaby@gmx.de
Was passiert mit der Stute?: sie wird Hofeigenes Pferd
06.06.2006 16:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe keine Ahnung, was das fürn Kaltblut ist.
Muss man sich dann selber überlegen Augenzwinkern

NeverlandNessa, bitte Regeln durchlesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 06.06.2006 16:45.

06.06.2006 16:44 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

würde sie gerne haben...

Name des Hofes: Habby Horses
URL: www.habby-horses.de.vu
E-mail Adresse: habby_horses@web.de
Was passiert mit der Stute?: sie kommt zu unseren Verkaufsstuten

darf ich?

LSM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 06.06.2006 18:00.

06.06.2006 16:44 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
So Long Self

Bitte Regeln durchlesen, TinaToon smile

06.06.2006 16:46 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

-edit-

06.06.2006 18:01 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Schnegge
...

Name des Hofes: Gut Farrach
URL: www.gut-farrach.de.vu
E-mail Adresse: lisap@hiway.at
Was passiert mit der Stute?: Sie wird Verkaufspferd, bekommt einen Pfleger und wird noch etwa sgefördert. Eventuell wird sie gedeckt, steht allerdings noch in Frage. Wir möchten sie auf jeden Fall um den Kaltblutbestand auf Farrach zu erweitern und Lisa passt da perfekt dazu C=

LSM

LG
Schnegge/Lisa XD
06.06.2006 18:22 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

+meld+ Ich denke, es ist ein Noriker Augenzwinkern

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

06.06.2006 18:33 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Name des Hofes:VRH Leeandros
URL:noch cniht on.könnte sie dir bei intresse per PN shcicken
E-mail Adresse:carina.liebig@osnanet.de
Was passiert mit der Stute?:Sie würde erstmmal als verkaufi genommen werden und in den verkaufsstallungen untergestellt werden.sie würde einen Pfleger bekommen und dann auch einen Besitzer,de4r sich guzt umn sie kümmert.dann kann sie in geräumigen einzelboxen oder Offfenställen stehen und im Gelände ausreichend bewegt werden.

würde mcih freuen!
LSM
Carina
07.06.2006 16:23 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von HafiGirl

nein,100%ig ein ardenner
lg sa
07.06.2006 16:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..

images/avatars/avatar-14886.gif

Herkunft: Delmenhorst

Name des Hofes: Landgestuet Lindental
URL: Kennst du ja *gg*
E-mail Adresse: Julia_Fuge@web.de
Was passiert mit der Stute?: Wird meine Privatstute, werde mit ihr vielleicht auf Tuniere gehen und sie bis Dressur A ausbilden fröhlich

07.06.2006 18:26 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von HafiGirl

nein,100%ig ein ardenner
lg sa

Ich denk auch Ardenner, für einen Noriker iwie zu groß/schlank? XD
07.06.2006 18:49 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

So, das sich sonst keiner mehr meldet, habe ich mich entschieden.
Und zwar an AnnSo bzw. den Rv Sonnenberg.

Ich hoffe, der Rest ist nicht traurig...

Lg Johanna

P.S.: AnnSo, ich schicke dir die Bilder mal in Original Größe (:

08.06.2006 16:14 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

So, herzlichen Glückwunsch an dich, wünscht dir auch noch die Hofmitbesitzerin. Hoffe die kleine wird sich bei dir wohlfühlen Augenzwinkern

08.06.2006 18:23 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von Spacy
Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von HafiGirl

nein,100%ig ein ardenner
lg sa

Ich denk auch Ardenner, für einen Noriker iwie zu groß/schlank? XD

kenn mich auch nicht so richtig mit kaltblütern aus,eher mit vb /wb aber der ardenner ist mir in erinnerung geblieben...haben noriker nicht auch eine helle mähne?
lg
08.06.2006 19:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Kaltblut Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH