Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Design... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Design...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Problem mit Design... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=vogelwelt
Das ist irgendwie nicht richtig, aber was habe ich falsch gemacht?
Das Menü ist irgendwie falsch!
Hier mal der Code, den ich benutzt habe:

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Vogelpark "bunte Feder"</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://img459.imageshack.us/img459/469/bild4design8ov9hz.jpg" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 17px; top: 201px;">
<iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/benutzer.cgi?page=text&typ=&id=999

84578&userid=05912366&var=" name="menue" width="117" height="538" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 240px; top: 360px;">
<iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/benutzer.cgi?page=text&typ=&id=951

80220&userid=05912366&var=" name="home" width="705" height="434" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

weiß keiner, was ich falsch gemacht habe?

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 03.06.2006 17:59.

03.06.2006 17:10 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst:

1) Logg dich bei 1Page ein
2) Geh zu 'Design'
3) Dann geh auf 'Eigenes Design' (wenns nicht schon eingestellt ist.)
4) Dann must du unter Framesets das erste auswählen Augenzwinkern

Du hast einfach nich das richtige Frameset eingestellt.

__________________
!
03.06.2006 18:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, habe ich, aber das menü ist immer falsch!
habs auch mit nem anderen desi jetzt ausprobiert (mit entsprechenden daten), aber was kann man da ändern, das das menü richtig ist?

__________________

03.06.2006 18:42 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst, dann schick mir per PN deine Daten, dann evrsuche ich es dir zu richten Augenzwinkern

__________________
!
03.06.2006 18:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Design...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH