Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Galerie! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiesenbrück
Mitglied

images/avatars/avatar-12309.jpg

Galerie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...entweder ich hab wa snicht mitbekommen oder mein PC spinnt. Wenn ich die Bildergalerie öffne, sagt der mir es gibt keine Kategorien und keine Bilder......wo sind die denn hin? Liegt das an meinem PC oder hab ich was verpasst?
30.05.2006 14:35 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dich einloggen, links, mit deinen Daten von gB.
30.05.2006 14:45 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Wiesenbrück
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wiesenbrück
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja das hab ich versucht. Aber dann bekomm ich als Antwort, dass der Benutzername und das Kennwort nicht existieren. Ich habs sogar schon versucht indem ich auf Passwort vergessen geklickt hab und ein neues bekommen hab....nix hat funktioniert.
30.05.2006 17:01 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Bei mir geht es auch nicht oÔ
30.05.2006 19:06 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ich habe genau das gleiche Problem, wie die anderen beiden!! großes Grinsen

30.05.2006 19:39 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Wiesenbrück
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wiesenbrück

hmm...früher hat es immer geklappt da musste ich mich nie extra anmelden..naja ein versuch ist es wert...
30.05.2006 21:17 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Galerie!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH