Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » FTP-problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FTP-problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

FTP-problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, shcon wieder ein problem..gott mein leben wir von problemen geführt Augenzwinkern

Ich hab FTP, kanne s aber nciht nutzen weil irgent ein gott verdammtes passwort fehlt und ich keine ahnung hab^^
kann mir vlkl jemand helfen? falls nötig bekommt ihr noch nen screen!

27.03.2005 14:12 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dich bei einem Hoster registrieren (z.b. www.funpic.de). Das Passwort und den benutzernamen den du dort erhältst ist auch der BN und das PW für den FTP Augenzwinkern

27.03.2005 15:27 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsooo...sprich ich könnte mich auch bei arcor oder so anmelden? +gg+

27.03.2005 16:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

ja, soweit ich weiss schon!
nur bei arcor kenn ich mich nicht aus, weiss gerademal wie man dort bilder hochlädt. Augenzwinkern

27.03.2005 16:41 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

hab es soweit verstanden..nur +gg+ ich schilder mal, die kathy(-mausie) verzweifelt grad mit mir *gg*

ich hab in meinem FTP groggi jetzt links die textseiten, die ich hochladen will...soooh..da sind aber nicht die bilder oder grafiken und so dabei, nur die seiten. wie bekomm ich die jetzt hochgeladen? die müssen ja dann recht stehen, wenn sie hoch geladen sin

, ok..sagen wir ihc hab eine seite hochgeladen und die steht rechts, wie gehts dann weiter? wie kann ich mri die seite dann anschauen - wie bekomm ich die addy der seite raus^^ bin halt dummm^^

En digges dangöschön geht jetzt ma an Kathy(-mausie) die ihr grad klassö geholfen hat. jetzt muss sie sich shcon so oft mit mir abplagen und ichv ersteh 0 Augenzwinkern
HDGGGGGGGGDL

LG >TaBb>Y

27.03.2005 17:37 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » FTP-problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH