Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Shettlandfohlen 6 Monate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Shettlandfohlen 6 Monate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Verkaufe Shettlandfohlen 6 Monate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe an andere Vrhs mein Shettlandpony Timmy ist auf unseren Hof geboren der Vater ist leider unbekannt und ist nicht zur Zucht geeignet! Keiner meiner Mitglieder hat interesse an ihn und deswegen muss er an anderen Höfen verkauft werden . Wer interesse hat meldes sich bitte bei mir und füllt dieses formular aus.

Name:
Vrh:
e-mail:
Als was wird er genutzt:
Wo steht er:
Warum Shettlandpony:

Name: Timmy Rasse:Shettlandpony Alter: 6 monate Geschlecht: Hengst
Timmy macht alles was man von ihm verlangt und ist immer fröhlich. Er lernt sehr schnell für sein Alter und macht seiner Mutter meist große Sorgen, denn er will schon immer groß sein und geht öfters weiter von der Mutter weg wie ihr lieb ist. Aber in großen und ganzen ist er sooooooo süß. Mit ihm kann man so gut knuddeln.

Wert: 250€ Verkäuflich: ja

Verhalten
Beim Verladen 0 %
Beim Hufschmied 0%
Beim Tierarzt 40 %
Im Gelände 0 %
Im Straßenverkehr 0 %
Gegenüber Menschen 20 %
Gegenüber anderen Pferden 45 %
Gegenüber Hunden 10%
Auf Turnieren 0 %

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 06.06.2006 17:27.

06.06.2006 17:24 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich entschieden AnnSo bekommt Timmy viel spaß mit ihm!

06.06.2006 17:49 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt auch grad anfragen *heulzzzzzzzzzzzzzz* aber egal ^^

06.06.2006 18:01 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Shettlandfohlen 6 Monate

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH