Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-gegend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-gegend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Pixel-gegend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Ich wollte mal meine Pixelsachen bewerten lassen um mich zu verbessern usw. ich hoffe auf viele Antworten fröhlich

+klick+
Was: Stall von innen.
Wie langegeabraucht: etwa 1 Stunde oder 3viertel stunde.

*klick*
Was: Stall von aussen.
Wie lange gebraucht: uff... mehr als 2 Stunden sicher!^^genau weiss ich es jedoch auch nimma.

*klick*
Was: reithalle von innen.
Wie lange gebraucht: nicht sehr lange...etwa 1 halbe stunde oder so.

*klick*
Was: In der Halle beim Training.
Wie lange gebraucht: etwa 1 Stunde.

Freue mich auf eure Bewertung Augenzwinkern

ps: das pferd im letzten Bild ist nicht von mir!

03.06.2006 13:59 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo Meines Wissens nach is des weniger gepixelt, sondern einfach mit den Linien bei Paint gezogen und dann mit nem Fülleffekt ausgefüllt Augenzwinkern
Geht einfach...

MfG; Fröschii

03.06.2006 16:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. hätte es gut gefunden, wenn du mich wenigstens gefragt hättest ob du mein Pferd verwenden darfst.
Wenn du die Pixel für einen Pixelhof oder eine andere seite benutzt, bitte ich dich mein Pferd daraus zu entfernen.

Mir fehlen eindeutig die schatten.
Außerdem finde ich die sachen sehr verpixelt, vll auch einfach falsch abgespeichert.
Mir gefällt ebenso nicht, das die dollz in der reithalle vermutlich aus einem dollmaker stammen, passt irgendwie nicht.
Die box ist ein wenig zu groß, für meinen geschmack.
Sorry, gefallen mir garnicht.
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 03.06.2006 18:07.

03.06.2006 16:08 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl

Maylinn@Danke. naja bin auch erst Anfänger XD.
*loL* Am Fressen habe ich eher nicht lange gebraucht. aber nunja^^

Fröschii@wie Pixelt man dan?! Ich check das sonst nicht *lol*

Hopeless case@ sry. das ich es einfach so genommen habe!Nein ich vergebe es nicht. ich habe es nur als Beispiel genommen, tut mir leid!Wenn du willst nehme ich es gleich wieder rause?!

Ja die Schatten sind nicht da^^Kann die nämlich total schlecht.
Und die Box ist für ein etwas grösseres Pferd. bzw es ist für ein Vektorpferd^^War ein Auftrag.

lg mohikan_girl

04.06.2006 11:09 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-gegend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH