Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag l Vector/Pixel Pferde und Pixelkram l mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag l Vector/Pixel Pferde und Pixelkram l mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

Großauftrag l Vector/Pixel Pferde und Pixelkram l mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche ein paar Vectorpferdchen. Aber bitte, richtige, mit Schattierungen etc. Könne auch Pixelpferde sein.
Sie sollten auf ein Bild mit der Höhe von 450 Pixeln passen, und nicht kleiner sein. Sie können auch gleich aussehen, und alle eine andere Fellfarbe haben.

Im Moment hab ich nur 1 Bild zum vectoren, ich such aber noch ein paar. Vielleicht habt ihr ja noch ältere Vector Pferdchen auf eurem PC.

Außerdem suche ich:

- 1 Box, von innen, ohne Pferd
- 3 verschiedene Weiden
- Stallgasse
- Reithalle
- Springsattel
- Dressursattel
- Vielseitigkeitssattel
- Halfter
- Trense
- Führstrick
- Gamaschen
- Bandagen
- Reithelm
- Satteldecke
- Pokal, gold, silber und bronze
- Pferdedecke

------------------------------------------------------------

Belohnung (nur eine Sache):

- ich schreib euch einen Stecki
- ich code euch ein Desi (inklusive einbauen)
- ich erstelle euch eine Grafik

LG
Ponybabe

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ponybabe: 30.05.2006 16:07.

29.05.2006 16:37 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

Themenstarter Thema begonnen von Ponybabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte es niemand versuchen?
30.05.2006 14:27 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal!

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
30.05.2006 15:43 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Total verrückt...

Hey, super!

Endlich versucht es mal jemand!
30.05.2006 15:44 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

So, dass im Anhang kannste haben. Kann auch noch mehr machen, aber nur wenns dir gefällt.

Dateianhang:
gif vector2.gif (56,35 KB, 279 mal heruntergeladen)

30.05.2006 18:24 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

geschockt Woa!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du mir bitte auch eines???

BITTE!!! DAS Pferd sieht ja sooooooooooo coool aus!!! geschockt geschockt geschockt geschockt BITTE!!!!!!!!!!!!!!

31.05.2006 12:24 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

ich versuch mal die box. ach ja wie gross soll die den sein XD?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 31.05.2006 13:14.

31.05.2006 13:14 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

Machst du mir dann auch eine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du mir auch eine Box?

31.05.2006 13:51 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

@MissFreaky: Ja, so ungefähr hab ich mir das vorgestellt! Kannst gerne noch welche machen.

@Mohikan_girl: Sie soll ungefähr 400x300 groß sein.
31.05.2006 13:59 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

HannahKiesel@ ich glaube nicht das das hier rein gehört^^meld dich dan einfach mal auf meinem Graphikthread^^ Augen rollen Augenzwinkern

Ponybabe@ ok!

31.05.2006 14:20 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Total verrückt...

Okay, ich freu mich schon auf das Ergebnis Freude
31.05.2006 14:57 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So endlich fertig mit der Box großes Grinsen ich hoffe sie gefällt dir.^^ ich fidne sie nicht so schlecht.kann nocj alles ändern.

31.05.2006 19:33 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Total verrückt...

Erstmal ein dickes Lob! großes Grinsen

Ich nehm sie. Aber nur den unteren Teil, also das Holz für die Aussenansicht. Der ist klasse! Dann brauch ich das aber noch von innen. Also unten ein Boden mit Stroh und hinten eine Wand.
Dann hab ich schonmal einen Unterschlupf für die Pferde.

Könntest du denn die Weiden etc. auch machen? großes Grinsen
31.05.2006 19:41 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*lol* kannes versuchen. aber das mit dem stall wie du das meinst checke ich nicht XD. meinst du einfach von oben oder wie?!

edit: hab heir mal eine weide großes Grinsen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 31.05.2006 21:13.

31.05.2006 20:31 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
angehender jockey ;D

Hab nochmal ein Pferdchen gemacht.

01.06.2006 16:33 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

hab auch mal versucht also für mein erstes Vektor find ichs garnet shclecht( wenn man das gevektort bezeichnen darf!) naja also ist eine ofenbox ohgne gitterstäbe,)

hab noch ne decke gemachtAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 01.06.2006 17:44.

01.06.2006 17:35 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

habs auch mal versucht...

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 01.06.2006 23:58.

01.06.2006 23:37 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag l Vector/Pixel Pferde und Pixelkram l mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH