Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Preise für Gewinnspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Preise für Gewinnspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

großes Grinsen [suche] Preise für Gewinnspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich leite eine virtuelles Tiermagazin (Zum Tiermagazin >>) und natürlich soll es dort auch Gewinnspiele geben.
Damit es nicht zu langweilig für die Abonnenten wird suche ich noch liebe vRH-Besitzer (o.ä) die uns ein paar Sachpreise o.ä. (kostenloser Deckspung, Pferdezubehör, virtuelles Geld...) für die Gewinnspiele zur Verfügung stellen würden. Ihr würdet dann mit eurem Hof beim jeweilgen Gewinnspiel verlinkt werden.
Ich freue mich über viele und vielfältige Angebote.

Formular:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Was möchtest du bieten?
Sonstiges:

Liebe Grüße Anna

15.05.2006 16:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alina
E-Mail: alina_neu@web.de
Homepage: www.rsz_lavendelwald.de.vu / http://dslavendelw.1page.ch
Was möchtest du bieten? 7 kostenlose Decksprünge von unseren Hengsten.
Sonstiges: eig. nüchts, wenn der Hofshop fertig ist, werde ich auch Zubehör spenden fröhlich

Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

15.05.2006 16:06 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name:Lisa
E-Mail:ds-wittenberg@web.de
Homepage:Deckstation Wittenberg
Was möchtest du bieten?Joar ich würde auch kostenlose Decksprünge anbieten und zwar 6 an der Zahl und außerdem eine Summe von 5000€!Ich hoffe es geht so!Und dazu eine Mitgliedschaft auf dem Rv Wittenberg(er ist leider noch im Aufbau)!Die mitgliedschaft ist dann ganz ohne Probezeit!
Sonstiges:Joar des wärs!QWenn du noch was wissen möchtest,frage einfach!ich beiße net!

LG Lisa

15.05.2006 18:35 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Formular:
Name: Lisa / UTP
E-Mail: utp.info@web.de
Homepage: www.utp.info.ms
Was möchtest du bieten? Kann gerne Geldpreise bieten Augenzwinkern So in jeder Ausgabe ne bestimmte Summe, da wärs aber gut wenn du dich mit mir in Verbindung setzen könntest deswegen ^^
Sonstiges: hm. ne großes Grinsen

Wo segelst du hin?

16.05.2006 15:21 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Formular:
Name: Sandra
E-Mail: elcastello@web.de
Homepage: www.elcastello.de.vu
Was möchtest du bieten? Decksprümnge( von der dazugehörigen deckstation) 4 stück, dann kann ich virtuell 2 hunde und 2 pferde anbieten, außerdem noch 4000€...
Sonstiges: nichts^^
16.05.2006 15:34 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name: Laura
E-Mail: eifelstal@arcor.de
Homepage: www.eifelstal.de.vu
Was möchtest du bieten? In jeder Ausgabe zwei kostenlose Deckpsrünge von irgendeinem unserer Hengste.
Sonstiges: -
17.05.2006 17:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name:Neele
E-Mail: prinzesschen2006@web.de
Homepage: Noch im Umbau
Was möchtest du bieten? Ich kann für jede ausgabe eine bestimmte Anzahl an Decksprüngen spenden.
Sonstiges: Wenn du intresse hast, setz dich bitte mit mir in Verbindung [-> Pn]
Evtl kann ich auch noch Fohlen spenden [erst wenn welche gezüchtet wurden] aber das dann nur u8nter besonderen Bedingungen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 18.05.2006 06:54.

18.05.2006 06:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ah ja genau, ich kann auch Nachwuchs aus unserer Zucht spenden- ebenfalls unter besonderen Bedingungen.
18.05.2006 07:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Ich stelle auch mal was zur Verfügung

Formular

Name:Anke
E-Mail:ankeschmiedel@aol.com
Homepage:ich habe keine , biete die Preise also von ,privat' . Es handelt sich aber um meine Bilder und meine selbstgeschriebenen Steckies
Was möchtest du bieten? : ich biete 1 Hengstfohlen , 1 Mischlingshund , 1 Ziege
Sonstiges: bei Interesse spende ich gerne auch weitere Preise

Hengstfohlen 1. Bild im Anhang

Name : Bartilla de Coco
Rasse : Deutsches Reitpony
Geb. : 1.4.2005
Eignung : für alles offen
Abstammung :
Vater : Bubble Gum Vater : Blitz
Mutter : Misty

Mutter : Licita Vater : Lollypop
Mutter : Senorita Lollita

Beschreibung : Coco ist ein aufgeweckter frecher Hengst den man in seine Schranken weisen muss , sonst macht er was er will . Er hat meistens nur Unsinn im Kopf und man muss viel Geduld haben um ihm was beizubringen . Er wird ein Endmaßpony werden und man wird viel Abwechslungsreiches training mit ihm machen müssen da er ein echter clown ist . Er braucht viel Bewegung und vernünftiges Futter um sich wohl zu fühlen und etwas ruhiger zu werden .

Mischling 2. Bild im Anhang

Steckie bei Interesse

Ziege 3. Bild im Anhang

Steckie bei Interesse

Dateianhänge:
jpg hengstfohlie.jpg (83,04 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg hundi.jpg (52,49 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg zieglein.jpg (58,29 KB, 54 mal heruntergeladen)

01.06.2006 20:44 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Name:Sabrina
E-Mail: amor_girly@eweb.de
Homepage:VRH-Sunshine
Was möchtest du bieten? 1 Woche Ferien auf meinm Hof,oder
15 000 P€ oder Ein Turnierpferd !!!! Die eine Woche Ferien müssen keine Berichte geschrieben werden oO fröhlich

Sonstiges: Naja so viele angebote da ich mir gerade den Abo bestellt habe Oo LooL fröhlich

MfG Sogirl ( Sogirl)

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
01.06.2006 22:02 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Formular:
Name:caro
E-Mail:carolin_linsenbolz@web.de
Homepage:http://caro1109.oyla18.de http://zuchtlaerchenhof.oyla15.de
Was möchtest du bieten? kostenlose decksprünge(7) , freien auf meinem hof(*gg*) eine woche(keine brichte schreiben natürlich in der zeit!), 5000 euro
Sonstiges:wie kann man abonnet werden? ich will es nämlcih werden!

x

02.06.2006 11:12 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Preise für Gewinnspiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH