Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin gesucht | HTML - Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin gesucht | HTML - Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mitbesitzerin gesucht | HTML - Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr,

Ich habe schon viel durch. Ein VRh bei Beepworld, einer bei OTM, einer bei Piranho.com und jetzt einer bei Piranho mit anderem Namen. Der allerdings besteht nur aus einzelnen Texten die noch offline sind. Der Grund: Design fehlt. Aber das gehört hier nicht hin. Ich suche für das 'Gut Escherode' eine zuverlässige und freundliche Mitbesitzerin. Ihr solltet allerdings HTML können, müsst euch aber nicht mit FTP auskennen!

Über Mich:

Ich kann HTML
Kann verschiedene Grafiken (Nur für mich selbst nicht >.<)
Ich arbeite mit Dreamwaver
Ich kenne mich mit Piranho.com und WBB sehr gut aus
Ich bin freundlich [Denke ich mal ^^]
Ich bin zuverlässig
Ich mag Leute nicht die alles nach zwei Tagen hinschmeißen...

Interesse? Dann meldet euch bitte. Aber seit euch sicher, das ihr es wirklich packt. Einen Hof aufzubauen und ihn zu leiten. Dann füllt bitte das Formular aus.

Name:
Charakter kurz erklärt:
Grafiken? Grafik-Beispiele?:
HTML-Kentnisse:
Kennst Du dich mit Piranho.com aus?:
Kannst du Fotografieren?:
Foto-Beispiele:
Rechtschreibung:
WBB - Kentnisse?:
Sonstiges:

15.05.2006 15:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Anneke10 Anneke10 ist weiblich
Hello leutz

images/avatars/avatar-14528.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anneke
html:bin ich sehr gut drin
e-mail:Anneke-Damm@web.de
Homepage:http://gut-callbados.homepage24.de
grafik:bei einen hintergrund nicht aber bei alles andere
was suchst du noch eine hofgrafikerin

18.05.2006 09:47 Anneke10 ist offline E-Mail an Anneke10 senden Homepage von Anneke10 Beiträge von Anneke10 suchen Nehmen Sie Anneke10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anneke10 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anneke10: kein YIM-Name von Anneke10: kein MSN Passport-Profil von Anneke10 anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anneke10: Ich würd dir ja gerne glauben das du HTML kannst aber so wie dein VRH aussieht glaub ich das eher nicht. Außerdem hat er kein Impressum und im Bildnachweiß ist nur GB verlinkt. Das reicht nicht. So ist er illegal.

Sorry das ich mich eingemischt habe.
18.05.2006 14:21 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Tears Tears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Hey ich hätte lust aber leider kann uch kein HTML würde es aber lernen smile

lg tears

28.05.2006 19:49 Tears ist offline Beiträge von Tears suchen Nehmen Sie Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tears in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Besteht denn schon was von dem Hof?

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
01.06.2006 14:58 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Ich dachte doch du willst einen 3D-Hof machen,oder wird das der?xD
Sonst würde ich mich evtl. melden,ich schreib aber dann noch das Formular und füll es aus,bzw. editiere den Beitrag.

01.06.2006 15:24 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Zitat:
Original von MissFreaky
Besteht denn schon was von dem Hof?

verwirrt

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
01.06.2006 16:15 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Kim
Kontaktmöglichkeit: pn, mail
Charakter kurz erklärt: bin immer gut drauf
Grafiken? Grafik-Beispiele?: im anhang
HTML-Kentnisse: lerne gerade, kann nicht: coden und einbauen
Kennst Du dich mit Piranho.com aus?: ja ein bisschen
Kannst du Fotografieren?: nein leidr nicht
Foto-Beispiele: keine unglücklich
Rechtschreibung: em ich glaub gut
WBB - Kentnisse?: sorry was ist das?
Sonstiges: ich würde mich freuen, wenn du mich nehmen würdest Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg pferdeaugen.jpg (43,38 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg camargue.jpg (37,37 KB, 80 mal heruntergeladen)
01.06.2006 17:57 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin gesucht | HTML - Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH