Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » HTML Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

HTML Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ein paar fragen:

1. was ist coden?
2. wofür braucht man das?
3. wie macht man das bei frontpage? ( code )
4. was heißt fixieren?
5. was soll fixieren bringen?
6. wie ist der code dazu?
7. was is ein popup?
8. wofür braucht man das?
9. wie baut man es ein?

so, ich hoffe ma, jemand kann mir die beantworten Augenzwinkern
Mfg Giny

30.03.2005 09:29 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.2.: coden musst du ein selbstgemachtes desi! Denn wenn du das Desi nicht codest, kannst du es nicht in deine hp einbauen!
3.???
4.: fixieren heißt glaub ich, dass bei einem selbstgemachten desi nicht nur die schrieft scrollt, sondern die schrift sozusagen auf dem desi klebt und das desi mitscrollt!
5.: Frag ich mich auch
6.: Weiß nicht, ob es dafür einen code gibt!
7.: Popups sind glaub ich so Werbefenster oder irgendein Müll, meistens glaub so Ero*** angebote oder so!?
8.9.: ??? Bin mir nicht sicher,m ob man des wirklich braucht!

Hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen!? Frag zur sicherheit aber nochmal andere!

30.03.2005 09:37 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
1.2.: coden musst du ein selbstgemachtes desi! Denn wenn du das Desi nicht codest, kannst du es nicht in deine hp einbauen!
3.???
4.: fixieren heißt glaub ich, dass bei einem selbstgemachten desi nicht nur die schrieft scrollt, sondern die schrift sozusagen auf dem desi klebt und das desi mitscrollt!
7.: Popups sind glaub ich so Werbefenster oder irgendein Müll, meistens glaub so Ero*** angebote oder so!?

Hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen!? Frag zur sicherheit aber nochmal andere!

quatsch mit sose XD das ist gena anders rum Augenzwinkern

30.03.2005 09:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Themenstarter Thema begonnen von Giny

asoooo
coohlish
danke ihr 2 +g+

30.03.2005 09:48 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Fiepmatz
3.???

quatsch mit sose XD das ist gena anders rum Augenzwinkern

*gg* na gut....dumm di dumm!

30.03.2005 09:49 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Themenstarter Thema begonnen von Giny

muh nochma
emm...muss ma auch n hg coden?

30.03.2005 09:50 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

5. was soll fixieren bringen? - dann scrollt der HG nicht mehr mit sondern nur die schrift.
6. wie ist der code dazu? - steht unter Tutorilas >.<
7. was is ein popup? - ein kleines Fenter XD. Also da öffnet sich eine seite aber ise ist keiner bsp: www.rivercreek.tk
8. wofür braucht man das? - keine ahnung Augenzwinkern
9. wie baut man es ein? - muss ich nacher mal schauen.

30.03.2005 09:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » HTML Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH