Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] hof bekannt machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hof bekannt machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

hof bekannt machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte mal ne frage,an alle erfolgreichen vrh besitzer: wie habt ihr am anfang euren hof bekannt gemacht?wie lange hats gedauert bis sich welche angemeldet haben?habt ihr vll ein paar erfahrungen?würde mich freuen wenn ihr alles erzähltsmile mein hof ist zwar noch im aufbau,doch ich möcht schon jetzt das mal so in die runde fragen,damit ich später mal nciht verzweifle*g*
lg sa
02.04.2006 16:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: hof bekannt machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd es so machen :

versuchen viele Partner zu bekommmen
Bei Awardvergaben anmelden
Überall Links hinterlassen (Werbung machen)
evt. Decksprünge bei anderen Höfen machen lassen oder so was in der Art

Bei mir hat es zoiemlich lange gedauert aber die Arbeit mit dem Werben und so Lohnt sich !
02.04.2006 17:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so viel wie Greti schon gesagt und auch hier bei gB gucken, wo etwas stattfindet und bei dir für den Hof werben und dann bei dem Turnier auf dem Hof mitmachen und so gewinnt man ja auch Interesse von anderen Leuten ^^'

Das schlimmst, finde ich, ist wenn man zu Knuddels.de oder anderen Chats geht und da wirbt .__.

__________________

02.04.2006 17:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich glaube ich habe garnicht groß geworben *überleg*

Erstmal wurde Destino hier vorgestellt. Dann habe ich mich auch auf dem ein oder anderem Turnier angemeldet, bei 2 Toplisten eingetragen, und ein Turnier ausgeschrieben.

Werbung in Gästebüchern würde ich nie machen. Mal ein Turnier vorstellen, wenn man ansonsten noch viel über den jeweiligen Hof schreibt ist ok, aber sowas von wegen:

"Hi, schöner Hof, besuch doch mal...."
finde ich um ehrlich zu sein etwas billig, und wirkt auf mich direkt negativ Augenzwinkern

Mit der Zeit werden Besucher kommen, musst nur viele Aktionen usw. bieten, und ein paar Partner suchen smile

__________________

02.04.2006 17:49 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Hof auch erstmal hier vorgestellt, da kamen schon viele Mitglieder. Außerdem war ich selber bei mehreren VRHs Mitglied, und da hab ich Partnerhöfe gefunden.
Ansonsten fällt mir spontan nichts mehr ein ^^ Hitlisten mag ich nicht so gerne, und was Gästebuch-Werbung angeht, stimme ich Bubgirl voll und ganz zu smile

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



02.04.2006 18:40 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde werben nicht so gut...
man sollte die mitglieder bekommen weil ihnen den hof gefällt...

ich habe praktisch nicht geworben. nur andere sachen, wie eben link hinterlassen...

lg sara
02.04.2006 19:21 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..irgendwie hab ich Farrach nicht bekannt gemacht. Gut, er ist es jetzt auch noch nicht^^

Nein, aber im Ernst jetzt, ich habe Farrach nur hier bei GB vorgestellt. Dann eben ein paar Turniere und einen Lehrgang veranstaltet, das war's eigentlich. Ach ja, Partner habe ich doch einige...
Der Rest hat sich irgendwie von selbst ergeben, keine Ahnung wie.
Aber Werbung in Gäsebüchern und Toplisten finde ich schwach und einfach nur nervig...
Da denk ich mir eigentlich immer nur, wenn man's nötig hat...
02.04.2006 20:06 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, partnerhöfe [2, jetzt nur noch einer]
und dann bei gb eingetragen!
aber sonst? gästebuch eintragungen? so à la 'kommt auf unseren hof er ist der beste! wir haben alles!'
und meistens 0-8-15 hof...

neee!
03.04.2006 14:06 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Hof gibt es mittlerweile schon 6 Jahre, jetzt muss ich nicht mehr viel werben.
Ich habe anfangs aber versucht, auch außerhalb der "VRH-Szene" zu werben, sprich mit Aushängen im Reitstall. Viel auch durch Mundpropaganda, Mitglied erzählt es bester Freundin, im realen Reitstall etc.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
03.04.2006 14:41 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissGranger
Meinen Hof gibt es mittlerweile schon 6 Jahre, jetzt muss ich nicht mehr viel werben.
Ich habe anfangs aber versucht, auch außerhalb der "VRH-Szene" zu werben, sprich mit Aushängen im Reitstall. Viel auch durch Mundpropaganda, Mitglied erzählt es bester Freundin, im realen Reitstall etc.


hattest du nicht ein doofes gefühl(gewissen) als du des in deiner'realen welt' verbreitest hattest?
lg sa
03.04.2006 17:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich werbe,dann grundsätzlich nur in der virtuellen Welt.
Meine Freunde,Klassenkameraden,Bekannten sowie Familienangehörigen,würden mich für verrückt,vielleicht sogar kindisch erklären.
Generell werbe ich nur durch Partnerschaften oder indem ich ihn hier vorstelle.
Von Toplisten,Werbung im Gästebuch oder Email Terror,halte ich gar nichts.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


03.04.2006 18:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Wenn ich werbe,dann grundsätzlich nur in der virtuellen Welt.
Meine Freunde,Klassenkameraden,Bekannten sowie Familienangehörigen,würden mich für verrückt,vielleicht sogar kindisch erklären.


das denke ich auch,dass das bei mir so wäre*gg*
03.04.2006 19:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

traurig mhm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter welcher Rubrik stellt ihr eure Höfe hier vor??
Viele ham ja geschrieben ihre Höfe sind hier bekannt geworden also...?

Lg Ina-Sabrina
27.04.2006 15:48 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von MissGranger
Meinen Hof gibt es mittlerweile schon 6 Jahre, jetzt muss ich nicht mehr viel werben.
Ich habe anfangs aber versucht, auch außerhalb der "VRH-Szene" zu werben, sprich mit Aushängen im Reitstall. Viel auch durch Mundpropaganda, Mitglied erzählt es bester Freundin, im realen Reitstall etc.


hattest du nicht ein doofes gefühl(gewissen) als du des in deiner'realen welt' verbreitest hattest?
lg sa


Nein ich stehe dazu Freude
Warum sollte ich nciht stolz darauf sein, dass ich sowas geschafft habe und warum sollten meine Freunde nicht wissen, was auch zu meinen Hobbys zählt?
Die meisten fidnen es sowieso klasse, ein paar waren früher auch angemeldet, und auch ältere Bekannte finden es toll, dass ich mir für so was Zeit nehme.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
27.04.2006 19:32 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
also,
1.in toplisten eintragen
2.durch die toplisten zu vrh´s kommen,dort:
2a.awards machen
2b.ins gästebuch eintragen
3.in foren werbung machen
15.06.2006 19:46 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also früher habe ich ja immer enorm gewerbt. Bei meinem zukünftigen vRh suche ich mir Partner und schreibs hier rein. Es ist sowieso immer so dass alles sich rumspricht. Wenn du 4 Leuten davon erzählst, kannst du davon ausgehen dass irgend wann irgend wo irgend wie, über dein vRh gesprochen wird. Und so bekommt man eben Besucher und besuchen alleine ist langweilig also melden wir uns an Augenzwinkern

Lg Vally
19.06.2006 21:06 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] hof bekannt machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH