Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Araber und Irish Tinkerhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Araber und Irish Tinkerhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

[b] Araber und Irish Tinkerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete zwei Deckhengste

Regeln:

- nur an legale Höfe
- ich darf die Pferde jederzeit zurückholen
- wenn ihr die Pferde nicht mehr wollt nehme ich sie zurück
- neben das Bild (c) by http://horseart.oyla17.de
- ich suche die Ställe wo die beiden hinkommen aus ( wähle nicht nach html- hof)
- um zu sehen dass ihr die Regeln gelesen habt schreibt bitte in euren Beitrag das Wort: Ungarn

Foto 1

Foto 2

Name: Janosch
Rasse: Ungarnischer Araber
Größe: 153cm
Ausbildung: L Dressur, A Springen
Besonderheit: spät eingeritten worden, kommt aus Ungarn, ist gekört

Janosch ist ein lieber und gut zu reitender Hengst. Liebt das Springen, mit Dressur hat ers nicht so. Er hat null Hengstmanieren, Janosch steht oft in einem Stall neben Stuten. Im Gelände ist er sehr temperamentvoll, er möchte immer vor allen sein. Deswegen braucht er im Gelände einen Reiter der sich bei Janosch durchsetzen kann.
janosch ist 100 % Gelände und Straßensicher, hat keine Angst vor Tierarzt und Hufschmied und ist auch im Umgang ein rieseiger Schmusebär. Janosch ist sehr menschenbezogen und braucht deshalb eine Bezugsperson.
Janosch beherrscht den spanischen Tritt, Kompliment, Liegen, Sitzen und er steigt auf Kommando.
Er hat auch schon einige gekörte und prämierte Nachkommen.
Kann noch gefördert werden

Foto 1

Name: Balu
Rasse: Irish Tinker
Größe: 158 cm
Ausbildung: L Dressur, E Springen, geht bis 4 spännig vor der Kutsche
Besonderheiten: gekört

Balu ist das Anfängerpferd schlechthin. Er geht super lieb vor der Kutsche wird oft auch zum Reitunterricht eingesetzt und auch im Umgang ist er super lieb. Kein bisschen hengstig. Balu ist Offenstallhaltung gewöhnt und ist im Gelände eine Lebensversicherung.
Wird hauptsächlich gefahren auch auf Turnieren.

Aud Wunsch auch mehr Bilder

lg

Katha
03.05.2006 17:11 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hätte großes interesse an Balu
er kommt wenn er hin darf auf http://windhof.oyla10.de
Der hof ist leider noch nihct ganz fertig ich melde mich so bald Pferde drinen sidn.

Regeln gelesen:Ungarn

06.05.2006 11:36 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch weiterer bilder auf dem computer ich füg die dann hier ein wenn ich wieder zu hause bin bin grad bei nem freund.
warte dann noch auf weitere antworten bis ich mich entscheide

lg
Alix
06.05.2006 14:01 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Ich wäre an Janosch interessiert.

Er würde auf www.gut-yolanda.de.vu kommen.

Lg Bonnymaus
07.05.2006 08:16 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix

Janosch geht an mandolina007 und Balu an Lisa1008
31.05.2006 21:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Araber und Irish Tinkerhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH