Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes professionelles Design / Gegenleistung erforderlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes professionelles Design / Gegenleistung erforderlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Suche schönes professionelles Design / Gegenleistung erforderlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich brauche ein schönes professionelle Design hier meine Vorstellunge:

Email: PN
Homepage: noch nicht eröffnet

Art der Grafik: Design,Enter(passend),Banner(passend),Trenni (passend),Welcome(passend),Buttons(passend)
Größe der Grafik: Design normal die anderen auch normal Buttons naja nicht zu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: ich hätte gerne ein großes hg bild transparent ein bisschen:

http://www.oyla12.de/userdaten/19479746/bilder/molly1.jpg

schönes grün

Textfarbe: passend in grüntönen (bitte kaum dunkelgrün)
Schriftart: passend
Text: Sunnyranch
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja brushes
Frames [bei Designs]: Main in die mitte nicht zu groß bite, navi da drüber 2,5 cm breit. aber zwischen main und navi bitte platz lassen. ja das untermenü links neben die main aber auch da abstand zwischen. bitte 2 versionen einmal das untermenü rechts einmal links
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: oben genannt bitte dieses bild einmal als hgbild und ein ma ausgeschnitten und einmal anderes verwendet.

Gegenleistung:

ich könnte andere grafiken für euch machen

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

29.05.2006 21:00 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes professionelles Design / Gegenleistung erforderlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH