Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B) Programmierer für alles! (VRH mit PHP und HTML, Onlinespiele u.v.m.) S) Partner für Pixel-Onlines » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B) Programmierer für alles! (VRH mit PHP und HTML, Onlinespiele u.v.m.) S) Partner für Pixel-Onlines
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

B) Programmierer für alles! (VRH mit PHP und HTML, Onlinespiele u.v.m.) S) Partner für Pixel-Onlines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Da ich im Mom weder 3D Kann (Programm putt...) geschweige denn ein ordentliches Pixel hinkriege, biete ich nun hier einen Programmierservice. Vorrausetzungen sind einfach: Alles sollte legal sein. Ich programmiere euch Online-Pixelspiele (Gerne in Zusammenarbeit), HTMLDinge, PHPSachen, Imagemaps usw. Ihr müsst mir einfach nur Bescheid sagen.

Ich suche!

Einen Partner für ein Vektor- oder PixelOnlinespiel. Ihr solltet Pixeln bzw. vektoren können fröhlich Ich würde es Programmieren. Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 29.05.2006 16:33.

29.05.2006 14:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst PHP?
Wie viel denn?
+interessiert bin+
29.05.2006 15:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Anne fröhlich ich würde dich gerne aufnehmen. Hast du msn oder icq ???

29.05.2006 15:24 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..

images/avatars/avatar-14886.gif

Herkunft: Delmenhorst

Hallo und schönen guten Tag Anne100, smile
Ich kann pixeln, und würde gerne ein Pixel-Hunde Game machen.
Habe dafür schon viel gepixelt. Sollte 'Nintendogs' sein smile
Evtl. möchtest du mir helfen?
Wäre super.
Lg, Julia.

29.05.2006 15:49 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Schade Anne100 würde gern bei deinem Spiel mit machen kann aber nicht pixeln heul =(

29.05.2006 15:54 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Kannst du auch ein Gästebuch oder so coden?
29.05.2006 15:59 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Könnteste mir sowas wie ein Login-Bereich machen? :o)

Wär kuhl, sowas such ich nämlisch xD

Lg HeXe007

29.05.2006 16:06 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

hmz, also ich kann zwar beides nicht, fände es aber gut,w enn du mir vielleicht ein paar sachen per PHP machen könntest?! Wie z.B. ein kleines "klick-spiel" mit Richt-und Falschantworten. sowie vll ein adminbereich für die einzelnen mitglieder.

Allerdings wäre auch ein geschäft gut, dass per Grafiken läuft.. also ca. ein imagemap, wo man sich verschiedene sachen auswählen kann zum kaufen.

Vll meldest du dich mal pet Pn etc. bei mir.
mfg, Knuddel

P.,s: könnte dir ebenfalls bissle helfen.. abba dazu könnten wir uns ja mal unterhalten,w enn du interesse hast!

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 29.05.2006 16:50.

29.05.2006 16:45 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B) Programmierer für alles! (VRH mit PHP und HTML, Onlinespiele u.v.m.) S) Partner für Pixel-Onlines

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH