Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design ° Reitverein Seute Deern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design ° Reitverein Seute Deern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Design ° Reitverein Seute Deern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mal ein Design für meinen neuen Reitverein gemacht,
und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet!

Dauer: 30 Minuten
Programm: Adobe Photoshop Elements 2.0
Fotografien: Dragontear

Happy

27.05.2006 21:16 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

also an sich find eich das Deisgn nicht schlecht,
jedoch ist mir die Farbe irgendwie zu aufrdinglich.
Die Idee oben mit den 3 Kreisen find ich ganz hübsch und das Pferdchen da unten ist recht gut ausgeschnitten.
Den äußeren Schein hätte ich aber weggelassen.
Die Frames finde ich jetzt etwas langweilig, hätte vllt. noch mehr Brushes, Patterns verwendet und vor alldem ne andere Farbe, als die erste Umrandung genommen.
Aber insgesamt ist es eigentlich ganz schick.
Das Pferdchen da rehcts ist aufjedenfall total passend.

Gegenbewertung?

LG Kim
27.05.2006 21:34 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für deine Bewertung Kiim.^^
Das mit den Farben, ja...

ich hebe mich gerne von den anderen ab. Und das meist durch Farben. x)
Ich warte noch auf weitere Bewertungen.^^

Happy

28.05.2006 07:43 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Also ich muss KiiM da jetzt mal wiedersprechen xD
Meiner Meinung nach ist nämlich gerade die Farbe das, was das Design ausmacht, mit diesem Typischen VRH-Grün wäre es wieder im Einheitsmatsch untergegangen und durch die Farbgebung fällt es auf jeden Fall auf.
Das Pferd ist wirklich sehr gut ausgeschnitten, allerdings hast du glaub ich unten am Zügel ein kleines Stückchen vergessen.
Total toll find ich die Schrift, sieht sehr schick aus.

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

28.05.2006 08:55 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

@ ~Padmê: Dankeschön!^^
Ja, du hast recht, das sollte ich vielleicht nochmal ändern!x)
Habs garnicht gesehen! *BöseHappy*

Happy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 28.05.2006 09:01.

28.05.2006 09:01 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sieht hübsch aus.Nur das grün ist mir schon wieder zu popelgrün xD
Sonst gefällt es mir.

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.05.2006 11:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

mir gefällts sehr gut..
mir geföllt die farbe besonders^^
das einzige was mich stört, das die frames so langweilig sind..paar brushes dann wörs perfekt^^

28.05.2006 11:16 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

HuHu ihrZ,^^

Dankeschön für die Bewertungen!
Zu der Farbe: Ich finde sie gut, da es mal was gaAanz anderes ist.^^Aber das ist halt Geschmackssache.
Zu den Frames: Ich lasse sie so "still", da ich den Text HG nie transparent hinkriege! x)Ansonsten wären die Frames viel verschnörkelter!^^

Happy

28.05.2006 15:33 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Uiui, hübsch!
Is wirklich toll geworden! Nicht schlecht ausgeschnitten, aaaber: der Hafi, der passt da einfach nicht hin!
Lass den weg und dann is alles in Ordnung! Augenzwinkern
28.05.2006 16:18 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Herzlichen Dank!^^

Habe mal noch ein Design gebastelt. Dieses ist aber für den Turnierstall Sabuka.^^

Dauer: 30 Minuten
Programm: Adobe Photoshop Elements 2.0
Bilder: MyTear.de

Happy

28.05.2006 19:36 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Das is süss! Aber die Schrift passt nicht, oder die Schriftfarbe, weiss nicht so genau. Das transparente Pferd hätt ich weggelassen. großes Grinsen
28.05.2006 20:18 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Hast recht Black Power !
Habe es mir noch einmal genauer Angeguckt! *Schrecklich* Oo

Happy

30.05.2006 19:04 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design ° Reitverein Seute Deern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH