Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafiherin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafiherin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Suche Hofgrafiherin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist nun der 2. Anlauf, da der erste in chaos endete und nix mehr übersichtlich war!Vor allem wegen der Umfrage!

Ich suche eine Hofgrafikerin für einen in arbeit html-hof.Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt Augenzwinkern

Also, am besten ihr könntet verschiedene Grafiken, und habt auch schon Erfahrungen gesammelt.Hier das Formular:

*Name:
*Kenntnisse:
*Beispiele(wenn du eins hast):
*Zeit:
icq(ich und Naima haben beide, so wäre es besser, aber nicht schlimm wenn nicht): ja/nein
Sonstiges:
*Wieso sollen wir dich nehmen??:

*Bitte ausfüllen!

Ich freue mich über viele Bewerber!
31.05.2006 21:24 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Name: Taira
*Erfahrung: Ja, habe schon bei vielen VRHs geholfen und auch Grafiken gemacht
*Kenntnisse: Html nicht perfekt, aber es geht
*Beispiele(wenn du eins hast): habe das hier grad gefunden: Außerdem noch das: und das hier:
*Zeit: viel!!
icq(ich und Naima haben beide, so wäre es besser, aber nicht schlimm wenn nicht): ja Nummer: 307411416
Sonstiges: Ich erstelle sehr gerne Grafiken, habe viel Zeit, wegen Flat Rate und mache gerne was am PC!
*Wieso sollen wir dich nehmen??: siehe Sonstiges, und weil ich umbedingt helfen will!

(die letzten beiden beispiele könnt ihr auch auf www.freepler.de/shivaundchewy sehen!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 01.06.2006 12:15.

01.06.2006 12:14 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Themenstarter Thema begonnen von cuserh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Taira,
klasse, dass du dich gemeldet hast, sei nicht böse, aber ich werde noch bis heute abend warten, bis ich mich (für naima auch) entscheide!

Also, es ist noch nichts entschieden!

Will nicht sich noch jm. bewerben?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 01.06.2006 16:34.

01.06.2006 15:03 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafiherin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH