Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread|Designs und andere Sachen|VRH|Jetzt auch zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread|Designs und andere Sachen|VRH|Jetzt auch zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Augenzwinkern Sammelthread|Designs und andere Sachen|VRH|Jetzt auch zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mache mal einen Sammelthread auf weil ich sonst wegen jedem sch*** was neues aufmachen muss also ich stelle die Sachen dann immer hier rein!

Dauer: 40 Minuten
Programm: PI XL
Bilderquelle: Bilder von Katharina Kuhl (mir) katharinchen@ewetel.net

Das Design findet ihr auf www.equusamicus.de.vu und das ist der hof von Silbermondfan und mir und wir suchen noch einen der coden kann,Menü erstellen u.s.w. derMitbesitzer werden will ich hoffe es meldet sich einfach einer per Pn
---------------------------------------------------------

Der dazugehörige Enter

Dauer: 20 Minuten
Programm: PI XL
Bilderquelle: wieder ich

ich hoffe er gefält euch
---------------------------------------------------------

Noch ein Desi

Dauer: 20-30 Minuten
Proggi: PI XL
Bilderquelle: http://impressive.horses.de.vu

--------------------------------------------------------

Proggi: PI Xl
Dauer: 30 Minuten
Bilderquelle: impressive.horses.de.vu

Wenn einer das haben will bitte dieses Formular ausfüllen!

Vrh Addy:
Welsches Design:
Was soll draufstehen:
Vrh Spruch:

-------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 29.05.2006 17:18.

26.05.2006 20:07 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner mehr bewertenfröhlich ?
27.05.2006 20:45 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Sachen sehr hübsch, die Farben gefallen mir besonders ^^ Sie harmonieren miteinander.

27.05.2006 20:55 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dankeschön ^^
27.05.2006 20:58 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

HuHu
Also mir gefallen deine Grafiken sowieso sehr gut,
bin total begeistert von dir und deinen grafiken, hoffe du machst
mal welche zum vergeben smile

machst du noch auf auftrag?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

27.05.2006 21:37 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey

Enter und Design sind dir wirklich sehr gelungen!
Alleridngs ist die Qualität in den Frames nicht so toll.
Das Fohli da unten ist so goldig X)
Sher schön ausgeschnitten, und insgesamt schöne Farben.
Der Schrift hätte ich vielleicht einen Effekt [leichter Schatten] gegeben. Sieht aber wikrlich spitze aus =D

Das Verkaufsstalllay dagegen ist nicht unbedingt mein Fall.
Die vielen verschiedenen Patterns fügen sich irgendwie nicht so richtig zusammen.
Das Pferdchen ist aber mal wieder toll ausgeschnitten.
Es ist mir dann aber doch einen Tick zu schlicht.
Vielleicht würden 2-3 kleine Quadrate/Kreise mit Pferdebildern über dem Main u. Menüframe ganz gut aussehen.

Joa xD das wars dann.
Gegenbewertung?

LG Kim
27.05.2006 21:55 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön nochmal

Katjaa ich werde mich dransetzten!
Also designs zu vergeben!

KiiM Danke auch nochmal
Das Fohlen heißt Beylies
Ist jetzt ungefähr 3 Wochen alt!
28.05.2006 10:12 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

will das Desi denn keiner haben?
Naja ich mache dann aber mal noch den passenden Enter und so weiter
28.05.2006 18:12 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich wolte dich jetzt nicht wegen dem Desi fragen, sondern ob due mir eins bei Ola einbauen könntest?!

29.05.2006 14:35 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

einbauen kann ich nicht conde auch nicht sorry
29.05.2006 17:14 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread|Designs und andere Sachen|VRH|Jetzt auch zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH