Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper | 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Wallpaper | 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir war seeehr langweilig und ich wollte meinen Desktop etwas verschönern und 2 Internetfreundinnen wollten auch gerne ein Wallpaper und würde mich über ein bisschen konstruktiver Kritik und Tipps für meine Wallpaper freuen Augenzwinkern

Brushes: TheWhiteWhisper.com
Textur: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=59620&hilight=textur
(Nur auf einem verwendet, wollte ich eigentlich nicht ausstellen aber wenn man schon alle anderen reintut ^^)
Programm: PhotoFiltre
Zeit: je. 30-80 Minuten

Die Wallpaper:

'Home is where your heart is' _ http://talderpferde.ta.funpic.de/DesktopHomeAustralia.jpg

Eigenkritik: Vll. mag nicht jeder die harten Kanten der Texturen (von siehe oben)

'Einsamer Wolf' _ http://talderpferde.ta.funpic.de/DesktopLonelyWolf.jpg

Eigenkritik: keine

'Streets of Boston' _ http://talderpferde.ta.funpic.de/DesktopStreets.gif

Eigenkritik: Mieses Qualität wg. falschem Format / sehr schlicht / Brushes

'Spur im Sand' (bezieht sich auf das Gedicht "Spuren im Sand") _ http://talderpferde.ta.funpic.de/DesktopSpurSand.jpg

Eigenkritik: Form der Fußspuren am Rand

'Adam Brody' _ siehe Anhang
(War für msflecky ^^)

Eigenkritik: 1. Ich kann dummerweise keine Blends also dieser seltsame Fotorahmen 2. pinke Schrift 3. miese Gif-Qualität

[URL der Bilder in Adressleiste kopieren]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 30.05.2006 15:38.

30.05.2006 15:37 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde vorallem das erste Wallpaper sehr schön getroffen dieser Effekt passt total gut zum Motiv und die Bilder sind auch gut verarbeitet!
beim Letzten ist die Quali der Bilder ziemlich hinüber aber das liegt am gif-format(das war es nämlich bei mir!)
Ansonsten,das mit dem Wolf finde ich etwas leer....xD
Ansonsten gut gemacht...^^(kriegst auch ein Keks...x Zunge raus )

l.g Suleika

30.05.2006 18:47 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, Keks XD *sich in flummi verwandelt und umher hüpft*

Ja, das Gif-Format ist ganz schrecklich aber anders hab ich´s nicht transparent gekriegt =/

30.05.2006 19:15 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Also das Adam Brody ding macht sich SEHR schön auf meinem desktop, hab die programme und ordner da bei den steinen ^^

Find die anderen aber auch supi schön, vor allem 1

30.05.2006 19:59 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | 5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH