Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hof erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

geschockt Hof erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich habe mal wieder lust eine HP zu erstellen es soll was neues werden !

Ich habe keine idee ausser einen Zoo !?

Also hast du auch lust eine HP zu erstellen !?
Bist du min. 12 Jahre ??
Kannst du HP erstellen !?
dann malde dich :

Name:
e-mail:
HP kenntnisse:
Deine HP Idee:
Wie oft hast du Zeit ?? :
Kannst du HTML :

MfG Sogirl fröhlich Grüßeeee

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
30.05.2006 13:26 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Rami Rami ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Anne ^^
Da du ja so korrekturfreudig bist, will ich auch mal dich korrigieren Augenzwinkern

1.) schon einmal schreibt man auseinander
2.) Dass man 'du' groß schreibt, ist längst Vergangenheit. Die einzige Anrede, die man noch groß schreibt ist das 'Sie'.

*zwinker*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rami: 30.05.2006 13:46.

30.05.2006 13:46 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Rami Rami ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ps. Doch, es gibt noch was ^^ Ihnen, Ihrer, Ihres, usw.
Anreden. So habe ich es gelernt

Das sind ja nur andre Kasus, sprich Fälle, oder Possesivpronomen von Sie. Zunge raus

30.05.2006 14:06 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
I Love Animals

Themenstarter Thema begonnen von sogirl
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank aber ich schreibe immer schnell daher immer ein paar Fehler !
Trozdem hat keiner lust eine HP u erstellen ??

Rami du ?? du hörst dich so nett an *lach*
PS: danke das du mich verteidigt hast *zwinker*

Also MfG Sogirl fröhlich

VRH-Sunshine
30.05.2006 14:22 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

sogirl

was kannst du den alles. Erzähl mal bitte was über dich. (Meine Rechtschreibung lässt grüßen *lol*)

30.05.2006 14:25 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
.teufelchen. .teufelchen. ist weiblich
T.E.A.R.S

images/avatars/avatar-12339.jpg

Hey,
ya also das würde mich auch
interessieren großes Grinsen
Kannst du Html?

Lg Binchen Augenzwinkern

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

30.05.2006 14:33 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Anne100
Zunge raus Dankeschön. Eine bessere Rechtschreibung kann nicht schaden. Obwohl ich es gewöhnt bin 'du' groß zu schreiben.

Aber jetzt höre ich auf mit dem Spam

Ps. Doch, es gibt noch was ^^ Ihnen, Ihrer, Ihres, usw.
Anreden. So habe ich es gelernt

nein das Du wird wieder groß geschrieben, da es eine Anrede ist, mussten wir jetzt noch um lernen^^

30.05.2006 14:36 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich antworte mal für sogirl, da ich Sabrina gut kenne.

Sie möchte HTML lernen, bekommt es aber nicht auf die Reihe
Kann keine Grafiken, macht Baukasten, versucht dennoch HTML
Geht mir öfters aufe Nerven und ich Ihr Augenzwinkern
Weißt nicht wie man Kört, geschweigedenn Prämiert
Hat eine chaotische Ordnung auf vRh's und schreibt gerne in verschiedenen Schriftarten und durcheinander.
Im Großen und Ganzen kommt man gut mit ihr klar

Wozu der Thread?

Suche MB "VRH SUN"

MfG;
Ponyhof

30.05.2006 14:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Also HTML

kann ich noch nicht Perfekt bin aber schon fleißig am lernen ;-)

Also ich mache schon ca. 4 Jahre VRH´s hab auch schon andere sachn versucht, als ich dann eine MB hatte hat die mir meißt das PW geändert was ich ehrlich scheiße finde *sorry* geschockt

Naja sonst kann ich eigentlich fast alles ausser beim eigenem desi das Menu erstellen Coden kann ich nicht und keine Grafiken ausser beschriften .. fröhlich

So .. fröhlich Also wie siehts aus wer hat trozdem noch lust !?
Ich würde heute schon anfangen fröhlich hehe

MfG Sogirl *SORRY FÜR SCHREIB FEHLER NICHT KORIGIEREN* LOOL

VRH-Sunshine
30.05.2006 14:59 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
.teufelchen. .teufelchen. ist weiblich
T.E.A.R.S

images/avatars/avatar-12339.jpg

Zitat:
Original von Ponyhof
Ich antworte mal für sogirl, da ich Sabrina gut kenne.

Sie möchte HTML lernen, bekommt es aber nicht auf die Reihe
Kann keine Grafiken, macht Baukasten, versucht dennoch HTML
Geht mir öfters aufe Nerven und ich Ihr Augenzwinkern
Weißt nicht wie man Kört, geschweigedenn Prämiert
Hat eine chaotische Ordnung auf vRh's und schreibt gerne in verschiedenen Schriftarten und durcheinander.
Im Großen und Ganzen kommt man gut mit ihr klar

Wozu der Thread?

Suche MB "VRH SUN"

MfG;
Ponyhof

Hay,
yeaH danke BabüH (:

Lg Bina smile

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

30.05.2006 15:36 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
I Love Animals

xD.. fröhlich

Naja .. !

xD LOOL *totlach*

Hat trozdem noch jemand intresse .. wegen PHL !? xD LOOL
danke gell Süzze !!!

*lach*

MfG Sogirl

VRH-Sunshine
30.05.2006 15:48 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

MSN: zicke_2000@hotmail.de
e-mail: Zicke92_2000@web.de
HP kenntnisse: AUf jedenfall
Deine HP Idee: VRH ?! Mit allem drum und dran also (Zuchtstall, Ausbildungsstall usw.)
Wie oft hast du Zeit ?? : Jeden Tag
Kannst du HTML : Jap.

Ich wer bereit wenn du einen HTML Crash Kurs bei mir durchführen wollen würdest das du erstmal das gröbste kannst.

30.05.2006 15:57 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
I Love Animals

Naja ich weiß nicht !!

Da mir geade PHL ...
HTML beibring und sie macht es supper !
Daher wil ich jeztz nich 2 auf einmal lernen sonst lern ich es immer anderst !

Naja !

MfG Sogirl

VRH-Sunshine
30.05.2006 16:15 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Aso na dann

30.05.2006 16:18 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
I Love Animals

Naja ich weiß auch nicht, ob jetzt noch jemand will also HTML lerne ich gerade von PHL :

Ich hätte bei dir Intresse : = .teufelchen

MfG Sogirl

VRH-Sunshine
30.05.2006 18:30 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hof erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH