Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Hofgrafikerin für neuen html-vrh! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist dies ansprechend für dich?
Ja, aber nicht für mich 6 28.57%
Nein, ich würde mich erst gar nicht melden 6 28.57%
Ja 3 14.29%
Nicht für mich 3 14.29%
Naja, es geht so 1 4.76%
Vieles ist total uninteressant und langweilig 1 4.76%
Auf keinen Fall 1 4.76%
Es geht 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Suchen Hofgrafikerin für neuen html-vrh!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Achtung Suchen Hofgrafikerin für neuen html-vrh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meldet euch ruhig weiter, es ist noch nichts entschieden

Ihr sollt,wenn euch dies anspricht bitte per antwort melden,nicht nur in der Umfrage "Ja" ankreuzen! Ach ja, und ne Begründung als antwort wieso ihr euch erst gar nicht melden würdet, darüber würde ich mich freuen, denn dann kann ich es ja verändern.. Augenzwinkern

Suchen Hofgrafikerin!

Wie der Titel schon sagt suchen wir eine Hofgrafikerin! Dabei ist es wichtig, dass die/der Hofgrafiker(in) schon Erfahrung hat!

Zu dem Hof
Der Hof ist zur Zeit noch in Arbeit. Doch wir stellen uns schon einmal ein fröhliches Design da. Der/die Hofgrafiker(in) sollte auch dazu bereit sein entsprechend der Jahreszeit, Hintergründe oder andere Garfiken zu erstellen!Als Grafiker(in) habt ihr natürlich ein paar sonder Rechte auf dem Hof!

Zu uns
Wir (Kate[CuserH] u. Naima) haben beide icq! Also wäre es von nützen, wenn ihr auch icq-anschluss habt. Alles weitere erfahrt ihr, wenn wir uns für dich entschieden haben sollten!

Info´s für dich
Du solltest viel Zeit haben, aber auch geduldig sein. Am besten deine eigenen Grafiken auch coden können. Wir verbieten dir nicht, nebenbei andere Aufträge anzunehmen, solange du nicht "unsere" Bilder oder ideen benutzt! Du solltest auch die Fotoobjekt ausschneiden können und am besten selebr ideen mitbringen. Aber auch mal deinen Sturkopf(falls du einen hast) links liegen lassen!

Also, Meldet euch fleissig!
Hier das Formular:

*Name:
*Kenntnisse:
*Beispiele(wenn du eins hast):
*Zeit:
icq(ich und Naima haben beide, so wäre es besser, aber nicht schlimm wenn nicht): ja/nein
Sonstiges:
*Wieso sollen wir dich nehmen??:

*Bitte ausfüllen!

Außerdem: WENN SICH SCHON WELCHE GEMELDET HABEN; HEIßT DAS NICHT; DAS IHR NICHT ERWÜNSCHT SEIT;WIR SCHAUEN UNS ALLE FORMULARE AN;UND WERDEN DANN FAIR ENTSCHEIDEN;ZEIT HABT IHR BIS IN EINER WOCHE!!!

Viele Grüße: Kate u. Naima
Bitte meldet euch hier im Thread

Edit by Biggi
Sonderzeichen im Titel

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 31.05.2006 20:12.

31.05.2006 16:17 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cuserh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn niemnad?
also, wenn es euch anspricht sollt ihr euch schon melden..Die Umfrage ist nur nebenbei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 31.05.2006 19:25.

31.05.2006 19:24 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kanns gerne mal ausfüllen,hab aber nur sehr sehr wenig erfahrungen...und coden kann ich gar nicht...
*Name:carina
*Erfahrung:hab schonmal 1 desing gemacht,hat aber cniht sponderlich gut geklappt
*Kenntnisse:so gut wie nix...grafiken kann ich kaum bis gar nciht...bring ich mir aber so langsam selbst bei^^
*Beispiele(wenn du eins hast):nch direkt
*Zeit:ziemlich viel
icq(ich und Naima haben beide, so wäre es besser, aber nicht schlimm wenn nicht): ja/neinja
Sonstiges:
*Wieso sollen wir dich nehmen??:ka....
31.05.2006 19:51 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klasse, immerhin hast du dich schonmal gemeldet,ich dachte schon, das wird nichts mehr, aber sei nicht sauer, wenn ich noch was warte, bevor ich mich entscheide, denn Erfahrung wäre nicht schlecht!
31.05.2006 19:53 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

kein problem
31.05.2006 19:59 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, dass du im gegensatz zu vorherigen Erfahrungen verständniss zeigst.
Also, meldet euch ruhig weiter, es ist noch nichts entschieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 31.05.2006 20:05.

31.05.2006 20:04 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

hab mal eins probiert..ich versuch mal ob ichs on kriege^^
geht nich...kann mir mal jemand erklären wie ich das aus paint hier rein kriege???
31.05.2006 20:16 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du musst die Adresse eingeben,ganz normal wie ne web-adresse oder unter dateianhänge gehen, damit du das Bild hochladen kannst
31.05.2006 20:19 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

und wie find ich die addresse von dem teil...
31.05.2006 20:22 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wie, hast du das den gespeichert?
Du kannst das auf deinen pc speichern, und dann hier unter Dateianhänge öffnen und anhängen!
31.05.2006 20:26 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

is zu groß...ich schcicks dir er pn...
31.05.2006 20:39 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

is aber noch nichts angekommmen!
31.05.2006 20:50 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

hab mail geshcickt...pn ging auch cnih...
31.05.2006 20:57 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, habe ich..

Will den keiner mehr???Ich habe mich noch nicht entschieden, von daher ist noch alles offen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 31.05.2006 22:25.

31.05.2006 21:05 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Entscheide mich heute Abend! Du hast auch noch eine Konkurentinn, du kannst sie in dem parallem Beitrag sehen!
01.06.2006 15:12 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Ich melde mich auch mal^^

*Name: Nadine
*Erfahrung: Ziemlich gut; ich kann Set (Design+Enter+Welcome+Anno+Trennlinie ...)
*Kenntnisse: Ja, wie oben schon gesagt^^ ich kann außerdem noch Ava+Siggi, Blends, Header ...
*Beispiele: Anhang; konnte jetzt nicht alle reinstellen, aber unter Grafikbewertungen findet ihr bestimmt welche von mir
*Zeit: 2-3 Stunden pro Tag
*Sonstiges: Ich kann auch animieren!
*Wieso sollen wir dich nehmen?: Ich mache sehr gerne Grafiken und ... na ja, ich bin auch lange online^^

Wäre schön, wenn ihr mich nehmt!
P.S. Ich kann coden!

Lg, Nadine

Edit: Uups ... ich glaube, du hast dich gestern schon entschieden^^ tja, dann werde ich mein Angebot zurückziehen, doch falls doch --> PN.

Dateianhänge:
jpg because of you.jpg (182 KB, 33 mal heruntergeladen)
gif ani2.gif (28,18 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Textur1.jpg (253 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Hofplan.jpg (110,19 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg enter11.jpg (44 KB, 33 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 02.06.2006 17:55.

02.06.2006 15:52 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Hofgrafikerin für neuen html-vrh!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH