Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » burning board lite spaltenproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen burning board lite spaltenproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

burning board lite spaltenproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich sitze nun schon ca 4 stunden an meinem wbb lite und versuche auf der zweiten ebene die spaltenbreite anzupassen.
nun meine frage:
ist hier irgendjemand unter euch der sich perfekt damit auskennt?

liebe grüße
bine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenbine: 28.03.2005 00:27.

27.03.2005 23:30 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas Gehört am besten in das Support-Forum von WoltLab, da können dir viele schnell Helfen Augenzwinkern

-> http://www.woltlab.de/de/forum/

Da gibts einen Bereich der sich nennt:
Zitat:
Fragen zum Burning Board 1/Lite
Hier können Fragen zum Burning Board 1 und Burning Board Lite gestellt werden.


mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.03.2005 23:52 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...haben gesucht auch was gutes gefunden aber nur für die erste ebene. auf meine anfrage hat sich ebenfalls noch nichts brauchbares zusammengefunden. vondaher frag ich ja hier nochmal Augenzwinkern
28.03.2005 00:00 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich ziemlich gut mir wbblite aus ^.-. Versteh aber momentan net welche spalte du meinst ^^ kannst du ein screen von der spalte machen die du meinst ? ^^
28.03.2005 00:04 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rosenbine.de/Unbenannt111.bmp

meine die bereiche wo ein roter punkt drinnen ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenbine: 28.03.2005 00:18.

28.03.2005 00:11 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist die grafik cellpic.gif
da musst du dann eine neue grafik auf den namen speichern und hochladen Augenzwinkern
28.03.2005 00:25 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich mein die breite
28.03.2005 00:29 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » burning board lite spaltenproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH