Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] .wmv-Dateien hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen .wmv-Dateien hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

.wmv-Dateien hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend C=

Mein Video hat leider eine .wmv-Endung, deshalb weß ich nicht so recht, wo ich es hochlade könnte. Rapidshare kenn ich mich nicht so aus und Funpic nimmt es nicht. Was könnte denn da sonst noch funktionieren?

MfG
Schnegge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 27.05.2006 23:45.

27.05.2006 23:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also rapidshare ist ganz einfach XD, musst einfach nur hochladen, brauchst dich nicht mal registrieren ^^
aber bei http://www.youtube.com müsste es glaub ich auch gehen.

LG Kim
27.05.2006 23:48 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] .wmv-Dateien hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH