|
 |
Ideen werden niedergemacht |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Ideen werden niedergemacht |
 |
Also, ich habe ein wenig in dem Tread von Anne100 gelesen. Dieser 3D-Hof Tread. Ich finde es echt herb wie einige die Ideen niedermachen. Entschuldigung das man mal nach der Meinung fragt!?
Einige haben wohl Angst das ihre tollen Websiten irgendwann nichtmehr zu den besten gehören
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
31.05.2006 12:30 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Hab ich auch schon bemerkt Oo
Ich meine gut, wenns einem nicht gefällt kann mans ja schreiben aber manche übertreibens echt mit ihrer Unfreundlichkeit ._____.
MfG; Fröschii
31.05.2006 12:33 |
|
|
Ayka

.:Ich bin Rattenmami von Sweety und Tweety:.

Herkunft: Schweiz
 |
|
RE: Ideen werden niedergemacht |
 |
Naja, finde das auch nicht sooo toll, aber
was kann man dagegen machen? Es gibt
nichts was diese User sozusagen aufhält...
Zitat: |
Original von Lutien
muahahahahahaa!!!!
*lachz*
*wegschmeiss*
*gröl*
*keine Luft mehr bekommt*
*Von stuhl fall*
*Gröl*
Es gibt überhaupt keinen Ausdruck dafür, wie lustisch ich das jetzt gerade finde!!!! Ich kann gleich nicht mehr vor lachen!!!!!!!!
Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll!!!!
so der anfang bis die mutter ausm zimmer geht, also die wieder aufsteht is ja ganz in ordnung... aber dann...
nein, ich kann nicht mehr!!!
Keinerlei gefühle darin, also wenn diese quere elfe da kommt und den Brief bringt. die Reaktion ist absolut unglaubwürdig, stellt sich einfach mal ne Runde vor, ich mein hallo!?
Nein, ich sterb gleich, kann mich nicht beruhigen
*keine luft mehr bekommt*
eh weiter;
Vampirschule *gröl* hammer geil
nicht zuletzt der Brief!!!
hört sich ja auch nicht etwa an wie von einem kleinen Kind geschrieben!!! 'virtuelle schule' hallo logik?!
sorry, ich kann einfach nicht mehr dazu sagen, ich kann nicht mehr, des ist wirklich.... ich muss jetzt gehen, ich fall sonst echt noch vom stuhl!
Der Schreibstil anundfürsich hört sich nichtmal so übel an, eigentlich ziemlich angenehm zu lesen.
der ausdruck is aba einfach zu kindlich für mich
|
Bei Snowflakes Geschichte, also ich finde das ziemlich fies,
weil Snowflake ist ja ben erst 13 und dann gleich so fertig
machen? Ist nicht so der Hit. Aber ich habe gesehen, nicht nur
Luthien ist so, es gibt eine Menge anderer User die auch so
sind/tun.
Ganz Liebe Grüsse Ayka

|
|
31.05.2006 12:34 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Oo Hab ich noch ganid gesehn is ja mal... +Schluck+ .____.
Ich kann zwar nich von mir behaupten, dass ich Snowflake mag, allerdings finde ich das schon ziemlich fies Oo
Kenn ich, Luthien hat mich mal runtergemacht, weil ich den Namen meiner Katze in die Geschichte eingebunden hab - Als ob des verboten wäre
Des schlimmste, wenn die einmal angefangen haben und man versucht sich zu rechtfertigen, müssen die immer und immer wieder drauf eingehen .___. Des nervt...
Aber Hey, ich frag mich, warum wir uns bei solchen Kommentaren überhaupt rechtfertigen müssen, ich ignorier die einfach is ja nur die Meinung mancher User und darauf kann ich verzichten, wenn die nid freundlich sein können...
31.05.2006 12:40 |
|
|
Ayka

.:Ich bin Rattenmami von Sweety und Tweety:.

Herkunft: Schweiz
 |
|
*nick* Aber ein solches Kommentar?
Also ich meine, (hab ich auch hingeschrieben)
man könne ernste Kritik schreiben und
es nicht ins lächerliche ziehen. Würde mich
nicht wundern wenn Snowflake ausrasten
würde. Naja... es sind ja ZUM GLÜCK nicht alle
so
Ganz Liebe Grüsse Ayka
31.05.2006 12:44 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Original von Anne100
Mein Tread? Okay...
Manchmal war es echt sau unfreundlich und ich habe mich voll niedergemacht gehört. Und ignorieren geht schlecht, wenn 70% dir irgendetwas vorquatschen "Du schaffst das eh nicht!", "Du hast das Geld nicht", und so weiter. Finde ich echt fies... |
Hey, die würdens doch auch nicht schaffen
Und wenn, die sind um einiges älter als du, du bist eben noch ein 'Anfänger'... Na und?! Waren wir alle mal ^^'' Nur weil dies können, dürfen die sich noch lange nich sowas leisten xD
31.05.2006 12:55 |
|
|
|
Naja soviel hab ich noch nicht mitgekriegt. ich guck mir gleich mal den thread von anne100 an.
Man kann aber oft nicht von allen Usern sprechen , die dies machen , es sind halt oft ein paar die jede Idee fertig machen , egal ob sie gut ist oder nicht.
Ps: ich hab mir Annes thread angeguckt. Bisher waren alle nett , nur bis zum kommentar von jemanden der behaupt anne würde dort was raubkopieren wollen , aber so unfreundlich war der nicht. aber der Kommentar von Ophelia fand ich auch nicht schlimm , es wird bestimmt bei der umsetzung viele probleme geben , wenn man das noch nicht kann. Ich denke du würdest es schon schaffen aber seeehr langsam. Welcher anbieter überhaupt , der dazu geeignet ist
naja ich red hier jetzt über den Thread , ich hör lieber mal auf
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are
|
|
31.05.2006 13:00 |
|
|
Knuddel

Ich werde dich nie vergessen <3

Herkunft: bw^^
 |
|
Original von Fröschii
Original von Anne100
Mein Tread? Okay...
Manchmal war es echt sau unfreundlich und ich habe mich voll niedergemacht gehört. Und ignorieren geht schlecht, wenn 70% dir irgendetwas vorquatschen "Du schaffst das eh nicht!", "Du hast das Geld nicht", und so weiter. Finde ich echt fies... |
Hey, die würdens doch auch nicht schaffen
Und wenn, die sind um einiges älter als du, du bist eben noch ein 'Anfänger'... Na und?! Waren wir alle mal ^^'' Nur weil dies können, dürfen die sich noch lange nich sowas leisten xD |
Seh ich genauso. es ist lächerlich andere niederzumachen nur weil sie eine "Idee" äußern. ich persöhnlich halte mich da gleich raus. Wenn viele das meinen - bitteschön. Versuchen kannes ja jeder und mit der zeit bekommt man erfahrung dazu. Aber dazu muss ich auch sagen dass kritik einfach dazu gehört. Mit der zeit lernt man mit der umzugehen. Es gibt viele User, die vll etwas zu "hart" sind, aber solche einafch überlesen...- dann lass dein Theard schließen. Du hast ja jetzt ein paar meinungen zu deiner Idee gehört.
bei soetwas würd ich gar nicht lange zögern- einfach schließen lassen und anfangen. Ist doch unsinnig sich aufzuregen,w egen leuten die meinen alles besser zu können oder eben die Idee nicht gut zu finden.
mfg, Knuddel
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...
|
|
31.05.2006 13:02 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Es wird auf Seite 2 unfreundlich
Von Black Katrin genauer gesagt...
Finde ich schon etwas dreist, wenn man selbst keine Kritik annehmen kann und andere dann so dermaßen mit unfreundlicher Kritik vollballert .___.
31.05.2006 13:03 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Die Pubertät ist schuld.
Diese Probleme wurden hier wirklich schon sehr oft angesprochen und wir können nach wie vor wenig tun. Jedem, der sich einmal im Ton vergreift, kann man schließlich keine Schreibsperre aufdrücken.
Weil es sowieso immer auf das Gleiche hinaus läuft -
geschlossen
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
31.05.2006 13:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|