Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit Bilder einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Bilder einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Problem mit Bilder einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also langsam bekomm ich echt die Krise, wenn ich zb ein Bild einfüge,das ist es plötzlich überall anderst auch drin,aber total verzerrt. Ich kann gar keine neuen Pferde mehr reinmachen,weil die anderen ja sonst verschwinden verwirrt

kann mir jemand weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frenzi: 24.03.2005 23:02.

24.03.2005 22:27 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frenzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon geändert großes Grinsen

ja hab ich,das is ja auch erst so seit 2 Wochen ca...dafor hatte ich nue Probleme Augen rollen

24.03.2005 23:03 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh? wenn die richtige Bildaddy da ist dürfte da nix passieren...
Bei der Verzerrung: hängt warscheinlich mit den height/width Wert zusammen. Am besten lässt du die einfach aus dem imagetag raus, das macht nix und die bilder passen sich selber an....

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
25.03.2005 13:41 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frenzi

hier is mal nen total blödes bsp (wundert euch nicht die seite is noch nicht bearbeitet oder so)
http://www.beepworld.de/members86/stuten...berg3/index.htm

Das Bild sollte nur bei der Stute Daylight drin sein, ist aber auch noch bei nen paar anderen mit drin verwirrt

27.03.2005 12:07 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit Bilder einfügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH