Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]MB für Wellness Paradise for Dogs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für Wellness Paradise for Dogs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-35322.gif

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Deutschland

[S]MB für Wellness Paradise for Dogs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist es auch mal soweit. Eigentlich wollte ich ja die Farm alleine leiten, doch mit der Zeit wird das ganz schön streßig.Im Moment ist die Page nicht gerade auf dem neusten Stand und soll in den Sommerferien auf einen anderen Server wechseln.Die Adresse lautet www.wellness-paradise-for-dogs.de.vu

Zuerst mal etwas mehr über mich:

Ich heiße Kathi und bin 13 (im August 14) Jahre alt. Eigentlich denke ich schon, dass ich genug Hundeerfahrung habe. Am Tag bin ich immer mehrere Stunden online und bin auch aktiv im Forum der Farm dabei. Meine Hobbys sind Grafiken erstellen, meinen Freund treffen, Tiere, zeichnen und noch vieles mehr. Ich bin immer sehr hilfsbereit und kann denk ich mal auch gut zuhören,wenn jemand Probleme hat Augenzwinkern

Als MB wird von euch erwartet, dass ihr viel Online seid. Euch mit mir um die Farm kümmert. Auch mal Steckies für die Hunde erstellt. Ergebnisse von Turniere etc eintragt. Natürlich solltet ihr auch regelmäßig Berichte schreiben Augenzwinkern Hm...es gibt bestimmt noch mehr Sachen, die ihr erledigen müsstet, aber die fallen mir gerade leider nicht ein unglücklich

Wenn ihr Interesse bekommen habt, dann füllt doch einfach mal dieses Formular aus:

Euer Name:
Euer Alter:
E-Mail:
Hundeerfahrung?:
Kannst du Grafiken? (bitte Beispiele anhängen):
Warum möchtest du MB werden?:
Wie viele Stunden bist du täglich on?:
ICQ?:
Frontpage?:
Bist du bereit auch regelmäßig Berichte zu schreiben?:
Hast du Erfahrung mit HPs?:

Ich denke das wars smile ) Vielleicht melden sich ja ein paar. Wenn es 2 Leute gäb, die in Frage kämen, würde ich vielleicht auch 2 MB nehmen Augenzwinkern

LG Kathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |-Kathi-|: 19.06.2006 14:05.

19.06.2006 14:04 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmmm..*pfeif* Jap ^^ Fand deine Farm sowieso i-wie toll xD

Euer Name: Annika oder auch einfach gesagt Sheitan
Euer Alter: 13
E-Mail: yesim-.-@hotmail.de
Hundeerfahrung?: Jap ... hab ja welche xD
Kannst du Grafiken? (bitte Beispiele anhängen): Jo aber leider spinnen meine Programme xD
Warum möchtest du MB werden?: Fand deine Farm wie gesagt schon immer toll <3 Hatte aber nie Zeit mich anzumelden da ich ja auch meine eigene Farm machen musste ^^ Und ich hab Spaß daran ^^
Wie viele Stunden bist du täglich on?: 3 oder mehr xD
ICQ?: Edit: Hab wieder mir ICQ heruntergeladen ^^ 338-840-476
Frontpage?: Bisschen
Bist du bereit auch regelmäßig Berichte zu schreiben?: Sicher ^^
Hast du Erfahrung mit HPs?: Japz ^^
Aso..öhhmmm...kann auch gerne nen WBB 1.2 Forum machen...wenn du willst Augenzwinkern

Edit: Anhänge kommen gleich *such*
Edit nr.2: ^^ Hab gefunden xD Siehe Anhang....

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (198,42 KB, 274 mal heruntergeladen)


__________________
the past should stay dead

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 19.06.2006 15:52.

19.06.2006 14:51 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-35322.gif

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |-Kathi-|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schon mal gar nicht so schlecht Augenzwinkern Gibt es noch mehr Leute, die gerne MB werden wollen? Muss mal gucken, je nachdem wie viele sich bewerben. Sollte weiterhin nur ein Bewerber bleiben, gibt es die Entscheidung nächste Woche Dienstag oder so.

@Sheitan: Kannst du auch Designs Coden?

LG Kathi
20.06.2006 18:35 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte


images/avatars/avatar-14438.gif

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahha ich *rum hüpf*

Euer Name: Anna
Euer Alter: 12
E-Mail: ansken-k@gmx.de
Hundeerfahrung?: Ja hab einen eigenen (:
Kannst du Grafiken? (bitte Beispiele anhängen): Sicher smile
Warum möchtest du MB werden?: Weil ich gerne mit Hunden zu tun habe und so etwas schon immer machen wollte. Außerdem macht es mir Spaß solche HP's aufzubauen
Wie viele Stunden bist du täglich on?: 2-3
ICQ?: 273-776-917
Frontpage?: nein
Bist du bereit auch regelmäßig Berichte zu schreiben?: Jap
Hast du Erfahrung mit HPs?: jap hatte mal 2 VRH's und ne Privatpage Augenzwinkern

Edit: häng gleich beispiele rein (:
Edit²: eins ist drin xD

Dateianhang:
jpg stuten_anna.jpg (99 KB, 242 mal heruntergeladen)


__________________


Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cool.Adidas: 20.06.2006 19:49.

20.06.2006 19:45 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Designs coden kann ich auch coden, code es mit Codus... ^^

__________________
the past should stay dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 21.06.2006 14:23.

21.06.2006 06:20 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-35322.gif

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |-Kathi-|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte sich noch jemand bewerben als MB? Ansonsten gebe ich meine Entscheidung wie gesagt am Dienstag bekannt Augenzwinkern

LG Kathi
23.06.2006 16:22 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-35322.gif

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |-Kathi-|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar noch nicht Dienstag, aber ich gebe trotzdem meine Entscheidung bekannt. Ich habe lange gegrübelt ob 1 oder 2 MB, habe mich jetzt aber für 2 entscheiden smile Also Anna und Annika ihr werdet beide die MB, natürlich wenn ihr noch wollt Augenzwinkern Addet mich doch bitte mal in ICQ 199-507-744 dann können wir alles weitere besprechen Augenzwinkern

Hoffe auf gute Zusammenarbeit smile )

LG Kathi
26.06.2006 10:43 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab dich geaddet ^^ Ich melde mich denn auch gleich beim Forum an Augenzwinkern

__________________
the past should stay dead

26.06.2006 13:25 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 149
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das du dich doch schon entschieden hast wolt mich gerade anmelden...

__________________


Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

26.06.2006 18:20 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-35322.gif

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |-Kathi-|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So okey, es hat sich ein wenig was verändert...Es gab ein kleines Gespräch und Anna möchte nun kein MB mehr sein, was ich auch verstehen kann. Bei Sheitan bin ich mir einfach nicht mehr sicher, ob sie die Zeit hat sich um mehrere Pages zu kümmern etc. Also eröffne ich nochmals die Bewerbungsphase, bis wann diese geht weiß ich nicht, aber sie soll nur ein paar Tage sein, es gibt jetzt auch ein neues Formular:

Name:
Alter:
Frontpage:
Hundeerfahrung:
Eigene Hunde:
Wie lange seid ihr online am Tag:
Könnt ihr Fotos mitbringen:
Seid ihr bereit Beris zu schreiben:
Habt ihr Erfahrung mit HPs:
Habt ihr bereits HPs (Links):
Grafiken (d.h Designs etc) :
ICQ (mir persönlich wichtig):
Warum wollt ihr MB werden:
Charakterisierung:

So ich denke das wars. Tut mir echt leid, wegen Annika und Anna, naja entweder ich nehme Annika weiterhin als MB oder ich muss gucken wer sich noch so bewirbt, da es ne kleine Beschwerde eines Mitglieds meines Hofes bei mir gab...Naja, also bewerbt euch einfach mal Augenzwinkern

@Annika: Wenn du weiterhin MB bleiben möchtest solltest du auch die Bewerbung nochmals ausfüllen Augenzwinkern

LG Kathi
27.06.2006 12:56 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ^^ Wird gemacht...

Name: Annika
Alter: 13
Frontpage: Joa
Hundeerfahrung: Ja hab ja selber Augenzwinkern
Eigene Hunde: Jap (Zwei)
Wie lange seid ihr online am Tag: So ungefähr 3-5 Stunden , manchmal auch länger xD
Könnt ihr Fotos mitbringen: Jap
Seid ihr bereit Beris zu schreiben: Sicher
Habt ihr Erfahrung mit HPs: Joa
Habt ihr bereits HPs (Links): Jap ... www.freewebs.com/hdlhundefarm
Grafiken (d.h Designs etc) : Joa, meine Programme gehen wieder ^^ Habs gestern nacht gemacht +gähn+
ICQ (mir persönlich wichtig): 338-840-476
Warum wollt ihr MB werden: Grund steht schon oben ^^
Charakterisierung: Also, ich bin sehr nett und immer hilfsbereit, egal um was es geht.Manchmal bin ich auch Ernst bei paar Sachen aber das ist selten.Ich liebe vor dem PC zu sitzen und Sachen tüffteln und nachdenken ^^ Am liebsten spiele ich mit meinen Hunden Augenzwinkern ...

__________________
the past should stay dead

27.06.2006 13:17 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 149
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nadin
Alter:11 Jahre
Frontpage:Nicht so
Hundeerfahrung:Ja aufjedenfall
Eigene Hunde:Jop 2. ein Schäferhund (1 Jahr 5 Monate) und ein Shie Tzou mischling (9 Wochen)
Wie lange seid ihr online am Tag: lange so 5 stunden oder länger
Könnt ihr Fotos mitbringen: Klar
Seid ihr bereit Beris zu schreiben: Klar auf jeden Fall
Habt ihr Erfahrung mit HPs: Ja ich hatte zwei die ich aber abgeben musste/wollte
Habt ihr bereits HPs (Links): Im moment nicht
Grafiken (d.h Designs etc) : Designs nicht aber andere sind ganz inordnung
ICQ (mir persönlich wichtig):279-833-732
MSN: angel_303@hotmail.de
Warum wollt ihr MB werden:Weil ich alleine keine Hp aufmachenmöchte, Weil die Seite auch sehr schön ist und weil cih Lust habe
Charakterisierung:Ich glaub das ich nett bin und hilfsbereit udn das mann sich auf mich verlassen kann. Ich bin sehr gerne im Internet und schau mir viele Hp´s an und versuche Bewertungen daszu zuschreiben^^ (hier in GB) Ich bin aber auch viel draussen und unterwegs durch meine 2 Hunde... Aber ich liebe es mit dennen zuspielen. Oft sitz ich auch Planlos vorm Pc und weiß nicht was ich machen soll Deswegen wäre ich über den "Job" als MB sehr freuen

Ps. Ich entschuldige mich über zahlreiche Fehler ich musste mich beeilen^^

__________________


Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadin: 27.06.2006 19:27.

27.06.2006 19:21 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-35322.gif

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |-Kathi-|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr noch Beispiele für die Grafiken? Wäre toll, wenn ihr mir mal ein paar zeigen könntet Augenzwinkern

LG Kathi

Edit: NOch eine Frage: Könnt ihr Designs coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |-Kathi-|: 27.06.2006 19:27.

27.06.2006 19:25 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 149
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coden?? also ich hab ein Html Pogramm. Aber coden glaub ich net.. und Grafiken hab ich im Moment nicht...Aber ich kann eh keine guten Grafiken *heul* ok ich glaub du nimmst mich eh net

__________________


Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

27.06.2006 21:38 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-35322.gif

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |-Kathi-|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na nicht alles so pessimistisch sehen Augenzwinkern Noch ist gar nichts entschieden und alle können sich weiterhin bewerben Augenzwinkern Falls Sheitan net MB bleibt, wird sie Hofgrafikerin,daher muss ich mir um Grafiken net so Sorgen machen *g*

LG Kathi
27.06.2006 21:52 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Grafiken hast du ja schon gesehen Augenzwinkern ...

__________________
the past should stay dead

27.06.2006 22:06 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-35322.gif

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |-Kathi-|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte sich noch jemand bewerbe ? smile )
28.06.2006 09:49 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-35322.gif

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |-Kathi-|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Abend entscheide ich Augenzwinkern Also könnt ihr euch noch bis Freitag (30.06.06) bis 16 Uhr bewerben Augenzwinkern Vllt melden sich ja noch ein paar.

LG Kathi
29.06.2006 20:38 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
King_Namu King_Namu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14650.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandra
Alter:14
Frontpage: nein, aber hab gleichwertiges bis besseres
Hundeerfahrung: jap, bücher, eigene hunde, ghost, etc.
Eigene Hunde: Zur zeit nur einen
Wie lange seid ihr online am Tag: 6 Stunden mindest.
Könnt ihr Fotos mitbringen: ja, hab an die 200 pics allein aufm rechner
Seid ihr bereit Beris zu schreiben: joa
Habt ihr Erfahrung mit HPs: ja sehr viel, hast ja schon paar gesehen von meinen seiten Augenzwinkern
Habt ihr bereits HPs (Links): die, die noch im aufbau sind, hast du ja und dann gäbe es da noch www.edom.de.ki und www.gestuet-amwaldsee.de.ki
Grafiken (d.h Designs etc) : ich liebe grafiken machen, hab auch hunderte designs etc gemacht und bekomm oft Aufträge
ICQ (mir persönlich wichtig): nicht öffentlich...
Warum wollt ihr MB werden: Weil ich auch gern eine Hundefarm hätte, aber ich will nicht eine neue anfangen, vor allem aber auch weil ich jemanden suche, mit dem ich ernsthaft zusammenarbeiten kann
Charakterisierung: Ich bin (meistens) zuvorkommend und freundlich, aber wenn jemand scheiße baut, kann ich mich furchtbar aufregen. Vorallem mach ich gern was an hps ^^

__________________

Bild von http://impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_Namu: 30.06.2006 14:07.

30.06.2006 14:04 King_Namu ist offline E-Mail an King_Namu senden Beiträge von King_Namu suchen Nehmen Sie King_Namu in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich schon entschieden?!

__________________
the past should stay dead

30.06.2006 16:20 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]MB für Wellness Paradise for Dogs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH