Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdegrafik(en) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdegrafik(en)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Pferdegrafik(en) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab grade mal was gemacht. ^^ Im PS.
War garnichtmal so einfach wie's vielleicht aussieht.
Ich kenne die Pferde von Latan, welche ich sehr toll finde, hier an dieser Stelle einmal ein großes Lob, an die die sich dazu die Zeit genommen hat.
Jetzt will ich da noch mehr von machen. xDD

+schnurr+
Also ich finds schöner als so normale Vectorarts.
LG Fleur

EDIT:
Neuste:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 01.06.2006 18:41.

01.06.2006 17:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schick^^ja find die auch schöner als vectors,da ich so pferde bessa hinbekomm als vectors*g*
aba das ist auch recht schön und total schöne fellfarbe*pferd klau*
lg sa
01.06.2006 17:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finnde Vector schöner^^
In Vector grafiken hab ich mich nunmal verliebt^^ =D
Wie geht es eigentlich mit deinem Vectorhof voran?
*mich unbedingt anmelden will*

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

01.06.2006 17:49 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Den Vectorhof verlagere ich gerade auf funpic.de es kann noch was dauern, da ich mir noch einiges hab einfallen lassen für das Teil und ich will erst schaun ob es sich lohnt das Ding dann wirlich zu eröffnen.

01.06.2006 17:52 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Also, mir gefallen die echt gut! Ich hab zwar null Ahnung von Vectoren und sowas, aber besonders das gescheckte PFerdi find ich toll!

01.06.2006 18:22 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

die weiteren sind auch tollfröhlich
frage: vergibst du die hotties für grafiken(also nicht für höfe sondern nur für grafiken?)
glg sa
01.06.2006 19:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

das 1. find ich echt toll, die anderen gefallen mir jetzt nicht so.

Könntest du mir auch so eins machen?
01.06.2006 19:49 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

WOW sehen geil aus smile
aber eins hat mich gestört wusst aber net was aber jetzt weiß ichs...
die nüstern...^^

01.06.2006 19:51 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

das erste pferd ist wirklich schön, sowohl die fellfarbe, als auch die ausstrahlung und das gesamtbild, das zweite mit dem kastanienbraunen fell finde ich auch knuffig, aber beim dritten sind die augen so leer (quasi einfach nur schwarze punkte^^) und der kopf ist viel zu klobig, die fellfarbe finde ich auch zu cremig-hell...

hast du fein gemacht *kekstüte hol*

grüßle
01.06.2006 20:00 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

+grins+
Dankeschön.
Die Nüstern wollte ich nicht extra nochmal dunkler machen, ich habs jetzt so gemacht, dass man noch sieht wo sie sind und weiter nichts, aber man soll ja auch nicht auf diese achten. ^^

Joa, die Augen... die Lichtpunkte bei den letzten zwein waren recht weit oben und jetzt gehen die bei mir im Fell verloren...

Der Palomino ist mir meiner Meinung nach besser als der Braune gelungen. ^^ Ich liebe ja solche Pferde. xD

Mal sehen ich glaub ich nehme keine Fotos mehr als Vorlage, vllt. sind Modellpferde da besser allein wegen der Ausstrahlung...

EDIT:
@simba: Nein ich mache keine Aufträge. ^^

und
@sweet araber: Wenn du mir sagst wohin diese Grafiken kommen gerne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 02.06.2006 07:00.

02.06.2006 06:58 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Mir gefallen die ehrlich gesagt auch besser als die vektors, hast du echt super
hínbekommen, großes Lob smile

Würdest du auch eines als auftrag machen?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.06.2006 10:33 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

mir gefallen sie sehr gut besonders das erste aber vecto pferde mag ich ein bisschen mehr^^

02.06.2006 11:31 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
I miss New York <3

@fleur: auf http://cwr.cw.funpic.de (wird gerade wieder alles aufgebaut) und meine email ist: famschloemer@web.de ,soll ich dich dann so verlinken: " Vector-Pferd der grafik xy von Fleur von www.gegen-bilderklau.net" ?

Zitat:
Original von katjaa
Mir gefallen die ehrlich gesagt auch besser als die vektors, hast du echt super
hínbekommen, großes Lob smile

Würdest du auch eines als auftrag machen?

guck mal in den beitrag vor dir von fleurAugenzwinkern
lg sa
02.06.2006 13:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Sorry ich les ja auch nicht alle Kommentare Zunge raus

Ich würde dann wenn ich dürfe auch gerne eines für eine Willkommensgrafiok verwenden.
das 2. find ich toll großes Grinsen

www.gestuetlucky.de.ms

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 02.06.2006 14:14.

02.06.2006 14:11 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

@sweet araber: Geht klar. ^^

@katjaa: Jop. Is in Ordnung.

@all: Thanks. ^^

02.06.2006 15:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Total niedlich.Das erste siht aus als würd grinsen ^^
Süß

Komm doch mal zu CSS smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.06.2006 18:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Super genial! Aber die Nüstern fehlen irgendwie...

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

03.06.2006 18:45 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

meine addy hat sich geändert: http://guterlenbach.gu.funpic.de
lg sa
10.06.2006 15:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Ich würde deine Grafiken gerne benutzen, hab schon nachgelesen dasdu das in Ordnung findest wenn ich dich verlinke und dir sage wo sie hinkommen.

Also die Grafiken komm auf: www.rc-delline.de(noch nicht zugängig)
12.06.2006 16:21 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich find die richtig klasse großes Grinsen
Vorallem das erste Pferd. Die anderen sind mir zu 'dünn' XD

Aber wirklich, erste Sahne *dosekeksegeb*

12.06.2006 17:14 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdegrafik(en)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH