Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Werbeplätze etc. in virtueller Zeitung frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Werbeplätze etc. in virtueller Zeitung frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern [biete] Werbeplätze etc. in virtueller Zeitung frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich bastel zur Zeit an einer virtuellen Zeitung, die ich dann gerne vRH's usw. zur Verfügung stellen möchte. Die erste Ausgabe erscheint im Juni.
Link zu: Pecora - Das virtuelle Tiermagazin

Du möchtest eine Kleinanzeige aufgaben?
In einer Kleinanzeige darfst du keine Werbung für deinen Hof machen. Die kleinanzeigen sind dazu gedacht, dass du einfach sachen (z.B. Pferde, Zubehör etc.) zum Verkauf anbieten kannst. Man kann die ANzeige höchstens drei Ausgaben lang bestehen lassen.
Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Was möchtest du Anbieten?
Wie lange soll die Anzeige bestehen?

Du möchtest Werbung machen?
Eine Anzeige kann höchstens zwei Ausgaben lang bestehen.
Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Bannerurl:
Werbetext:

Es ist alles kostenlos.
Greez AnnSo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 15.05.2006 20:19.

14.05.2006 16:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich würd gern werbung machen

Name:Ina-Sabrina

Soll so ca. 3 Ausgaben drin bleiben ist das ok??

Oder so ungefähr

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:41.

14.05.2006 19:58 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich verlink dich dann auch soll ich den Link zum Forum dann verlinken?

ach so gehts vllt auch ohne banner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 14.05.2006 20:01.

14.05.2006 20:00 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Möchte abonnieren:

Name: Kathy
E-Mail: BeautyTiffy@aol.com
Hofadresse: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Abonnieren? ja
Für wie lange? keine Ahnung...

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
14.05.2006 20:00 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Okay.

14.05.2006 20:04 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

is des normal dass da kommt keine berechtigung auf die datei zuzugreifen (oder so) ????

Lg Ina-Sabrina
14.05.2006 20:05 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok
dann verlink ich mal brav...
14.05.2006 20:08 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Werd dich eintragen sobald Rancho De la Luna wieder on ist.
Was ist denn mit dem PW?

15.05.2006 19:34 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Nina
E-Mail: naussani@gmx.net
Hofadresse: http://pferdehof05.oyla7.de
Bannerurl: keinen hab
Werbetext:
Hey an alle die noch auf Turnieren viertuell gehen wollen,Ich suche noch Teilnehmer,ganz dringend,sonst müsste ich das absagen

ich Abboniere das auch noch,das Tiermagazin,achja noch ne frage können die Mitglieder von mir dann auch das Pw haben,und ich würd das dann auch verlinken auf mein Vrh geht das?
17.05.2006 16:58 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja klar das mach ich nicht,ja auf meinen Vrh im Menue einen Link rein machen,dann können die anderen Mitglieder auch reinschauen
17.05.2006 17:06 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name: Laura
E-Mail: eifelstal@arcor.de
Hofadresse: www.spz-eifelstal.de.vu
Bannerurl: http://home.arcor.de/spz-eifelstal/Grafiken/banner.png
Werbetext: Das SPZ Eifelstal ist ein vRh mit viel Aktion. Es gibt ein angeschlossenes, großes Zuchtgestüt, sowie einen Turnierstall. Wir verkaufen auch Pferde an andere Höfe und tolle Beschäler für Deine Stute. Schau doch einfach vorbei- wir bieten (fast) alles!
17.05.2006 17:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey AnnSo wo steht des dann?
21.05.2006 10:07 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey annso kann ich das Pw nochmal haben habs irgendwie nicht
27.05.2006 16:08 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

@Lottita: Ich glaub, wir bekommen das erst später.

@AnnSo: Oder wie ist das? XD Hab ja auch abboniert.

Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.05.2006 16:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

aber das sollte doch schon draußen sein am 23.Mai oder wie?
27.05.2006 16:29 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

achso dann hab ich mich verlesen sry, mein Fehler
27.05.2006 17:09 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Werbeplätze etc. in virtueller Zeitung frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH