Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Unterschied zwischen Heilpraktiker und TA? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschied zwischen Heilpraktiker und TA?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Unterschied zwischen Heilpraktiker und TA? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo
Also ich hab in der suche wirklich nichts gefunden zu dem Thema aber wenn es doch irgentwo so einen thread geben sollte dann könnt ihr den closen Augenzwinkern
also in der Überschrift steht ja schon alles:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ner Heilpraktikerin/zwischen einem Heilpraktiker und dem normalen TA?!
ich freu mich,wenn ihr mir weiterhelfen könntet smile
lg,alina
26.05.2006 13:51 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heilpraktiker behandeln die Pferde meistens auf natürliche Weise, oder zB mit Homöopathie und solchen Sachen. Sie haben auch oftmals "alte Hausmittel" auf Lager die dann noch ganz gut wirken.

Tierärzte behandeln meist mit Medikamenten und verschreiben irgendetwas oder spritzen zum Beispiel bei bestimmten Sachen...
26.05.2006 13:55 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Heilpraktiker behandeln die Pferde meistens auf natürliche Weise, oder zB mit Homöopathie und solchen Sachen. Sie haben auch oftmals "alte Hausmittel" auf Lager die dann noch ganz gut wirken.

Tierärzte behandeln meist mit Medikamenten und verschreiben irgendetwas oder spritzen zum Beispiel bei bestimmten Sachen...

dem muss ich noch was hinzufügen....

Heilpraktiker behandeln auch mit akupunktur usw...

die Mutter einer Freundin ist bei Equo Vadis, und die behandeln mit blutegeln, kräutermischungen usw...
oftmals hjilft es auch... und bei blockaden wird akupunktiert usw....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.05.2006 14:26 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von daFrodo
Heilpraktiker behandeln die Pferde meistens auf natürliche Weise, oder zB mit Homöopathie und solchen Sachen. Sie haben auch oftmals "alte Hausmittel" auf Lager die dann noch ganz gut wirken.

Tierärzte behandeln meist mit Medikamenten und verschreiben irgendetwas oder spritzen zum Beispiel bei bestimmten Sachen...

dem muss ich noch was hinzufügen....

Heilpraktiker behandeln auch mit akupunktur usw...

die Mutter einer Freundin ist bei Equo Vadis, und die behandeln mit blutegeln, kräutermischungen usw...
oftmals hjilft es auch... und bei blockaden wird akupunktiert usw....


Das zählt doch unter natürliche Wiese oder? fröhlich Und das mit der Homöopathie war ja nur ein Beispiel...

Ach egal *g*
26.05.2006 14:29 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut das?
weiß ich nicht XD


achso.. akupressur machen die teilweise auch... und magnetfeldtherapie oder so.... also so ziemlich alles, was nicht mit medis zusammenhängt...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.05.2006 14:36 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierärzte handeln teilweise genauso mit Homöopathie oder Akupunktur, das ist ebenfalls ein Abzweig ihres Studiums.

Soweit ich weiss, ist Heilpraktiker (köpft mcih wenn ich mich irre) aber kein staatlich überprüfter Beruf. Ebenso wie Hufpfleger...

__________________

Romanes eunt domus!


26.05.2006 17:36 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Tierärzte handeln teilweise genauso mit Homöopathie oder Akupunktur, das ist ebenfalls ein Abzweig ihres Studiums.

Soweit ich weiss, ist Heilpraktiker (köpft mcih wenn ich mich irre) aber kein staatlich überprüfter Beruf. Ebenso wie Hufpfleger...


Ich glaub das stimmt...Eine bekannte von uns ist auch Heilpraktikerin und bei der ist das gewiss nicht so. Vll nennt sie sich aber einfach nur so..glaub aber eher ned.

Natürlich behandeln TA's auch mit Homöopathie und sowas...aber es ist eben nicht so der 'Standart', sondern mehr eine Überzeugung. Denn nicht jeder glaubt an diese Heilungsmethoden...
26.05.2006 21:10 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Unterschied zwischen Heilpraktiker und TA?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH