Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page Speicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1page Speicher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16117.gif

Herkunft: Schweiz

1page Speicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen sorry das ich so viel Poste aber es ist wichtig..

Wer von euch hat eine 1page Homepage ??
Und hat vorige Punkte die er mir überweisen kann ?
Oder wie bekomme ich noch mehr Speicher ???

26.05.2006 00:03 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²comment von AnnSo: dafür hat 1page.ch keine Werbung auf den Textseiten - den Werbebalken unten kann man gegen eine geringe Punkegebühr abschalten lassen

²Frame von Chilly: da 1page.ch die Punktepreise für Extras/Erweiterungen gesenkt hat, ist es nicht möglich Punkte zu überweisen
um Punkte zu verdienen, logge dich täglich ein (je 10 Punkte), klicke auf den Werbebanner (je 25 Punkte) [beides nur einmal täglich möglich] und nimm immer an den neuen Umfragen teil [nur einmal pro Umfrage möglich], außerdem kannst du beim Homepageaward abstimmen [pro Monat nur einmal möglich]
wenn du mehr Speicher für Bilder brauchst, lad doch bei externen Anbietern wie www.photobucket.com oder www.arcor.de hoch

hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen - sonst eine PN an mich ^^

lg missy
26.05.2006 00:19 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, die meisten schalten diese aber ab!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.05.2006 11:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Du kannst, indem du Punkte bekommst, dir mehr Textseiten verdienen.
Allerdings würde ich darüber nachdenken, wenn du kein HTMl kannst, aber viel Speicherplatz benötigst, vielleicht doch zu Oyla zu wechseln.
Der Werbebalken ist schon längst weg, lediglich in den Frames erscheinen kleine Werbeanzeigen, welche man aber gegen eine geringe Gebühr sogar ganz abschalten kann.
Wenn du allerdings HTML kannst, dann wäre siche funpic, piranho etc, die bessere Wahl Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

26.05.2006 13:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16117.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~

sehr nett von euch..
Aber ich begreiffe es nicht mit dem Design..

Man muss ja die adresse irgendwo einfügen und dann das menu ?
Wie geht das ?

Zuers kommt sdas Enter!!
Und dann die Starseite also welche Addys muss ich nehmen.. ?????

26.05.2006 15:00 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page Speicher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH