Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design gesucht /Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design gesucht /Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16117.gif

Herkunft: Schweiz

Design gesucht /Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu xD

Ich suche dringend ein Desingn smile

Addy: Gibts noch ned
Name:Lea
Grösse: 800*600
Farbe:Alles ausser Gelb,Blau,
Frames:2 Navigation und Menu
Brushes: Egal
Aufschrift: Gestüt Spirit
Schrift: Igend was verschnörkeltes aber man muss es lesen können.
Bilder:Im Anhang

PS: Als Behlohnung mache ich euch ein Enter andere Sachen kann ich nicht sehr gut ^^
Danke schon mal im Vorraus großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 5617893.jpg (42 KB, 62 mal heruntergeladen)

25.05.2006 20:35 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal dran probiert:

Musst es aber nicht nehmen, wenn es dir nicht gefällt. Is ja net jedermann geschmack ^^
lg Nadia

25.05.2006 21:39 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
RE: Design gesucht /Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry kann es nicht öffnen ist nur ein rotes Kreuz

25.05.2006 21:49 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe es auch einmal versucht

Dateianhang:
jpg Gestüt Spirit.jpg (48 KB, 48 mal heruntergeladen)

25.05.2006 21:54 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~

Danke Jassy echt lieb aber gefällt mir nicht so ..
Hat jemand anderst villeicht noch vorschlägE ??

25.05.2006 22:13 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design gesucht /Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH