Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Größeneinheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Größeneinheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kyli_pferdchen Kyli_pferdchen ist weiblich
LaDaLiI...

Herkunft: Schwarzwald

Größeneinheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich hab nen Problem....ich mache ja immer Designs mit der größe 1024x768 . Diese Designs sind bei mir aber irgendwie zu groß. Aber 800x600 ist bei mir viel zu klein. Gibt es noch eine größe dazwischen???

28.03.2005 13:46 Kyli_pferdchen ist offline E-Mail an Kyli_pferdchen senden Homepage von Kyli_pferdchen Beiträge von Kyli_pferdchen suchen Nehmen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also 1024x768 ist auf JEDEN Fall zu Groß weil das die Komplette Größe des Ganzen Birdschirmes ist....
Was du davon noch Abzihen musst sind auf jeden Fall Ränder und Scroolbalken.

Also ich hab bei mir mal kurz Abgemessen und sihse im Anhang, so groß dürfte es bei mir Max. sein (1007x525) und ich hab ne Auflösung von 1024x768 Pixel.

Aber wenn man nach Unten Scroolen kann ist das ja nicht so schlimm, das schlimme sind nur Hirizontale Scroolbalken, mit denen man nach Links und Rechts Scroolen kann, ich würde da dann halt Einfach eine Maximale Größe von 1005 Pixel Breite machen und dann den Rest mit einer Hintergrundfarbe Ausfüllen....

Aber denkt auch mal an die User mit Höheren oder Niedrigeren Auflösungen....

mfg Andreas

Dateianhang:
jpg groese.jpg (169,19 KB, 32 mal heruntergeladen)

28.03.2005 13:59 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Kyli_pferdchen Kyli_pferdchen ist weiblich
LaDaLiI...

Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Kyli_pferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uih, dangöö fröhlich Ich werds mal ausprobieren!

28.03.2005 14:11 Kyli_pferdchen ist offline E-Mail an Kyli_pferdchen senden Homepage von Kyli_pferdchen Beiträge von Kyli_pferdchen suchen Nehmen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Größeneinheiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH