Hey- Ho liebe GB´ler und Pferdefans In ein paar Monaten soll gut Loradon, ein PHP Hof eröffnet werden. Vorher wollen wir aber noch ein paar Partnerhöfe bekommen, also biete ich euch hier eine Partnerschaft mit uns an. Ich denke das die Partnerschaft auch euch gegenüber von Vorteil wäre, denn der Hof wird später sicher einmal gut besucht, und daher wird viel für euch geworben. Vorerst nehmen wir "nur" 30 Höfe als Partner auf, nach der Eröffnung wieder neue. Die Partnerschaft läuft natürlich bedingungslos, ein paar Regeln wären da aber noch einzuhalten : x Html-Hof (kann auch ein sehr guter Baukastenhof sein) x 99,99 % legal x schon seit mind. 2 Monaten bestehen. x Interesse an Partnerturnieren haben x gute Community (mind. 5-10 aktive Mitglieder) Wir würden uns später auch über eine Verlinkung freuen, aber da der Hof noch nicht offen ist, und die Addy sterng geheim, eben erst später. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns aber schon mit unserem Banner 1 oder 2 eintragen, und die Addy nach editieren. Natürlich werdet ihr sofort benachrichtigt, wenn der Hof eröffnet wird. Wenn ihr Partner mit uns werden wollt, füllt bitte folgendes Formular aus, achtet aber darauf dass ihr die Regeln einhalten könnt. x Email x Hofadresse x Banner URL x Beschreibung Liebe Grüße, Leonie und Lea
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 27.05.2006 23:43.
|