Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: astrane@web.de
Homepage: http://shakira14.oyla11.de

Art der Grafik: Hintergrund und Navi
Größe der Grafik:Navi: 161x587 Hintergrund: 950x600
Hintergrundfarbe der Grafik: bläuliches

Hey Leute, also folgenedes. Da ich es einfach nicht hinbekomme, ein Design richtig zu coden, Menü zu coden und das alles einzubauen (es haben schon mehrere Leute es versucht zu machen) entschließe ich mich jetzt, das mein VRH ein Baukastendesign bekommt, obwohl ich lieber ein richtiges Design hätte, aber es klappt einfach net wie ich will. Die Angaben wie oben bitte und die Bilder sind im Anhang. Ansonsten bitte so proffesionell wie möglich, denn ich möchte auch mit Baukasten design ein hübsches Design Augenzwinkern Ihr müsst nicht alle Bilder nehmen, aber so habt ihr wenigstens eine Auswahl. Ihr könnt sie ja auch ein wenig beschneiden oder sonstiges, sie sind von impressiv-horses Augenzwinkern Es sollte auch nicht langweilig sein. Das Navi muss nicht unbedingt ein Bild haben, aber es sollte mindestens die gleiche TExtur oder Hintergrund farbe haben.

Dateianhänge:
jpg 18.jpg (82 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (87 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg 20.jpg (80 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg 32.jpg (343 KB, 81 mal heruntergeladen)
30.05.2006 20:32 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hoffe ich hab das richtige;9 kanns auch nochmal versuchenAugenzwinkern

also navileiste ist schonmal fertigAugenzwinkern

und hier hg wenn ich noch was verändern soll sags bitteAugenzwinkern ich weiß etwas schlicht

wäre tollw enn du mich später mit design by www.kathis-art.de.ms verlinken könntestAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 31.05.2006 00:32.

31.05.2006 00:08 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alruna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde beides recht schön, nur zwei Sachen, das Navi und der Hintergrund passen farblich nicht so zusammen und bei dem Hintergrrund rechts unten ist das PFerd ja so in der Ecke, aber bei Baukasten design musst du damit rechnen, das sich das wiederholt und wenn das dann so abgeschnitten ist, sieht das nicht so schön aus, deswegen sollte man eher so machen, wie das links oben beim HG. Hätte auf jeden Fall Interesse wenn du es nochmal versuchen würdest.

Edit: Sry hab net gesehen das das Navi auch blau ist, dann passt es ja zum HG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 31.05.2006 12:03.

31.05.2006 12:01 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

du kannst
code:
1:
<body bgproperties="fixed">
einfügen dann widerhollt sich der hg netAugenzwinkern d.H er steht fest und der Text scrollt rüber! kannst du unter www.felix2006.1page.ch sehenAugenzwinkern
31.05.2006 12:14 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

cool Und wo muss ich das einfügen?
31.05.2006 12:14 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

bei welchem anbieter bist du? wen du bei oyla bist musst du es so machen:

geh auf eine textseite und öffne sie:
- dann klicke auf javascript anlegen also da sind ja so symbole und da wenn du rüber fährst stehts.
- drauf klicken
- neues javascript anlegen
- code einfügen
- fertrig!
- dan auf jeder textsiete einfügen

wenn du bei 1page/freepler etc.. bist
-geh auf eien textseite
- dann im html-modus bearbeiten(geht auch bei oyla so)
- dann den code einfach zwischen den letzen code einfügen(dafür musst du eien textseite fertig bearbeitet habenj)
dann kann z.B am schluss stehen <P>code</P> so z.B da wo code steht halt einfügenAugenzwinkern

ich gehe jetz raus OKI? wenn du weitere fgragen hast beantworte ich späterAugenzwinkern

hoffe ich habs verständlich erklärt an sonsten mahc ich mal nen screen und schik ihn dirAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 31.05.2006 12:27.

31.05.2006 12:23 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

ich hab oyla. ich versuchs heut abend mal muss auch gleich raus
31.05.2006 12:28 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

oki versuchs mal ansonsten mach ich nen screen und erklärs nochmal per PNAugenzwinkern
31.05.2006 17:10 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH