Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] popup einbinden (fotoalbum v. Arcor) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen popup einbinden (fotoalbum v. Arcor)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

popup einbinden (fotoalbum v. Arcor) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mein Fotoalbum auf meiner HP einbinden. von der adresse http://www.arcor.de/palb/ wird es mit dem Befehl java script:albumPopup(3666752, 1,0,0,0,0) geöffnet. Aber wie setze ich das zusammen in einen Link? Wenn ich http://www.arcor.de/palb/java script:albumPopup(3666752, 1,0,0,0,0) schreibe, geht der Link auf http://www.arcor.de/palb/java script:albumPopup

Das Popup selbst hat anscheinend die URL http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp...oInfos=0&stop=0
Aber wenn ich darauf verlinke, öffnet sich ein großes Fenster und beim weiterblättern dann noch das Popup.
traurig Help!

23.05.2006 13:58 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, für die faulen unter uns ^^ http://bambusratte.com/ot-popup.php

lg, almanya

23.05.2006 14:04 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, evtl kann ich das auch irgendwann mal brauchen. Aber jetzt eher nicht. Denn das Popup existiert ja schon von Arcor. Ich schaffs nur nicht, es in meine HP einzufügen.

(ich habs jetzt ausprobiert, beim Umblättern öffnet sich die nächste Seite wieder in einem neuen Popup, was nicht sein dürfte)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 23.05.2006 14:13.

23.05.2006 14:09 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

kennt sich hier keiner damit aus? *bettelndkuck*

23.05.2006 20:45 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

hmz gp, also beim umblättern, musst du hinter dem Link zur nächsten seite
code:
1:
target="_self"
hinschreiben.; das bedeutet, dass es sich in dem gleichen fenster öffnet.

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

23.05.2006 21:08 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
cll cll ist weiblich

Das Popup ist aber ja von Arcor erstellt worden. Kennt denn hier keiner diese Fotoalben von denen? Entsprechend kann ich da nichts im Quelltext ändern.
Ich schaffs bloß nicht, den Link in dieses Fotoalbum richtig zusammenzusetzen unglücklich

24.05.2006 11:51 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Ich weiß nicht was du willst.
Wenn du einen Link zum PopUp machst (siehe Generator den ich dir gezeigt habe) ist doch alles subba. Dann hast du dein PopUp und alle sind glücklich, oder wie ? Versuch dich ganz klar auszurücken und stell am besten Beispiele für kleine begriffsstutzige Ninaleins rein ^^

lg, almanya

24.05.2006 16:40 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

*gg* klick mal auf den Link http://www.arcor.de/CziLT6qEDxG6CNu08nqK...oInfos=0&stop=0 , dann siehst du das Popup(=Fotoalbum). Das ist von Arcor programmiert. Und ich will es richtig in meine HP einfügen. Denn mit diesem Link öffnet sich beim Umblättern erst das richtige Popup... Ich kapier nicht warum!

25.05.2006 09:01 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] popup einbinden (fotoalbum v. Arcor)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH