Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Pop-Up | 2x zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design | Pop-Up | 2x zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh Design | Pop-Up | 2x zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr,
mir war gerade langweilig und dann hab ich einfach mal beschlossen ein Design zu machen ^^V".

Bildquelle: www.kempke-hof.de

Würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Das Pop-Up-Design ist auch zu vergeben. Wenn Du es haben möchtest, füllt bitte dieses Formular aus:

Name:
HTML-Kenntnisse?
Anbieter:

Ich vergebe das Design 2x. Coden und einbauen mache ich nicht.

Danke,

Nella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 25.05.2006 14:40.

25.05.2006 14:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sehr schön geworden würde ich gerne haben!

Name:Annika
Adresse der Seite:Wird noch erstellt wenn ich das Design hab Augenzwinkern
HTML-Kenntnisse?:Ja
Anbieter:öhmmm...freewebs.

*Auch Keks geb*

25.05.2006 15:05 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Augenzwinkern So hab die Homepage gemacht, wird ja noch bearbeitet.
Addy: http://www.freewebs.com/sheitan123/ (Ist leer ich brauch nämlich noch ein Design Augenzwinkern )

25.05.2006 19:41 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Pop-Up | 2x zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH