Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] blöde hofbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blöde hofbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

blöde hofbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!
also mir ist folgende geschichte passiert (kurzform)
ich hab seit 2 jahren ne RB auf nem wallach, seit etwa nem 3/4 jahr reite ich ihn ganz alleine und er konnte damals nich mal am zügel laufen und ist jetzt auf L-niveau. zwar nicht verlässlich aber er hat sich dressurmäßig verbessert. springen is so ne sache, ich bin noch net soo erfahren und die alte besi is den bis A erfolgreich geritten, l angefangen.
unsre hofbesitzerin, "erfolgreiche" M-reiterin, wa nun der meinung sich auf "mein" pferd setzen zu müssen und den zu springen. am anfang gings ganz gut aber es wurde immer schlimmer, sie ritt den donnerstags und freitags saß ich halt wieder drauf und der lief jedes mal total scheiße. das hab ich auch meiner trainerin gesagt und sie hats bestätigt, die andern aus meiner gruppe habens halt mitbekomm.
auf turnier am WE war ich dann mit ihm platziert im springen, sie ist nicht mal durchgekommen. da fragt man sich doch warum. er rennt nur mit kopf hoch bei ihr rum, springt nich mal annähernd übern rücken und tritt demnach alles um. als ich das gesehen habe hab ich natürlich meinen senf dazu gegeben, ich WEIß dass er das ja kann!! im training klappts (bei ihr) ja auch!
heute spricht sie mich dann darauf an, wie ich mir erlauben könnte, über eine erfolgreiche M-reiterin mit LK 3 zu urteilen, weil ich kann ja nich reiten, bin lächerlich, peinlich und sowieso unfähig und weiß natürlich nicht wovon ich rede.
nach 15 minuten wurde es mir zu doof mich beschimpfen zu lassen und ich bin gegangen und sie schreit mich an und meinte "du bleibst jetzt hier!!!" und dann meinte ich "ich bin doch eh nru lächerlich" dann sie "ja bist du auch!!!" und ich "ja gut dnan geh ich jetz" und dann sie wieder "dann brauchst du auch nicht mehr wieder zu kommen!!!!"
nun gut, jetz sitz ich zu hause...
kennt ihr so was auch, oder ist das mal wieder nur bei uns im stall so, dass alle vorne rum so nett sind und hinten rum echt ALLES weiter erzählen was man sagt und man dafür von der cheffin höchst persönlich angeranzt wird?!
is euch vll auch so was passiert? ich weiß nämlcih nich so recht was ich jetz machen soll...

14.08.2006 13:00 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, das ist mal ne Story. Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Hast du mal mit der Besitzerin von deiner RB gesprochen? Ich wüsste auch nicht, was ich machen sollte, aber ich wäre glaub ich so dreist und würde einfach weiter hingehen, schließlich musst du dich doch um deine RB kümmern ...böse

Jedenfalls finde ich es mutig von dir, dass du einfach zurück gemeckert hast Augenzwinkern

Lg, Ice
14.08.2006 13:14 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mich da nicht vergraulen lassen XD Geh einfach wieder hin.
Und außerdem könnte die Besitzerin von deiner RB doch auch sagen,dass sie möchte,dass nur du das Pferd reitest und kein anderer sonst.Schließlich hat die Hofbesitzerin doch keine Ansprüche auf das Pferd smile

Never let it fade away

14.08.2006 13:17 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Hey ginschäää,

mach dir nix draus, lass dich nicht vergraulen, red mit der Besi vom Doc und sag ihr halt das du es nicht gut findest wie diese frau reitet. ich meine, wenn sie es weiß, dann kannst du ihr doch auch sagen , das du es nicht gut findest wie "dein" pferd geritten wird, und das er es halt anders gewohnt ist. ich meine, geh wieder hin und zeig ihr das du dich von sowas nicht unterbuttern lässt, und was ist das bitteshcön für eine M-Reiterin und Hofbesi die ihren "Nachwuchs" vergrault? naja, also ich würd wieder hingehen.schließlich liegt dir ja auchw as am Doc großes Grinsen <33

lg sandra
14.08.2006 13:39 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

ja...hingehen würd ich auch, aber bedenke, dass sie dich auch einfach vom hof schmeißen kann...immerhin ist sie ja hofbesitzerin
14.08.2006 14:06
Zara
Valevska

Zitat:
Original von Litla
ja...hingehen würd ich auch, aber bedenke, dass sie dich auch einfach vom hof schmeißen kann...immerhin ist sie ja hofbesitzerin

Wenn das Pferd nicht ihr gehört kann sie das sicherlich nicht!!!
14.08.2006 14:50 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

natürlich kann sie sie vom hof schmeißen, aber das pferd kann sei ihr nicht wegnehmen Augenzwinkern
14.08.2006 15:20
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

oh du arme*tröst* an deiner stelle würd ich das alles deiner trainerin und der besi deiner rb erzählen.ja sowas kenn ich auch zwar nicht in sonem ausmaß wie bei dir aba trotzdem:
also ich hab ja auch ne rb und die steht in nem paddock.unsere nachbarin hilft uns imma die pferde rauszustellen und wieda reinzuholen.auf jedenfall sagt sie immer zu mir dass ich die pferd noch ne stunde auf der weide lassen könnte,sie würde sie dann reinholen wenn sie im stall ist.gut ich stell dann die pferdies raus und fahr heim.ok sie holt die pferde rein aba beschwert sich dann bei der besi meiner rb dass ihr das halt zuviel wird und dass sich unsere pferde überhaupt net einfachen ließen .... aba mir sagt sie dann imma "ne ne du kannst die pferde ruhig draussen lassen,ich hol sie dann abends rein" dann frag ich:"wird dir das nicht zuviel?" sie dann wieda: "ne ne,mir wird das nicht zuviel"anstatt die mir sagt,dass sie unsere pferde schwer eingefangen bekommt,beschwert die sich hinter meinen rücken bei der besi meina rb Augen rollen find sowas voll kindisch obwohl die erwachsen is....
naja du bist aufjedenfall nicht alleine und nicht die einzigste die solche idioten im stall kennt
glg sa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 14.08.2006 15:34.

14.08.2006 15:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

omg...bei euch is das ja echt schlimm.

@sweet araber: dann hol die pferde doch immer selbst rein und lass sie nich reinholen, auch wenn sie dir das anbietet..
14.08.2006 15:36
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

Themenstarter Thema begonnen von Sari

also danke erst mal für eure antworten!

das problem ist ja folgendes:
ich hab zu der besi gesagt, nach dem ersten monat wo die HB drauf saß, dass doc, also das pferd, immer total anders läuft wenn sie drauf saß und ich total die probleme mit ihm seit dem hab. dann meinte die besi ich solls der HB mal sagen, ja soll ich hingehn und sagen "Du, doc läuft scheiße wenn du drauf saßst?" also hab ich ihr des net gesagt. dafür aber die besi vom pferd... und irgendwie hat die das so verdreht als hätte ich gesagt, die HB würde doc verreiten und so! nur warum macht die so was bitte, immerhin kriegt doch die besi geld von mir!!!
naja... ich schlaf ma ne nacht drüber, entschuldige mich morgen bei der HB und seh dann weiter...

14.08.2006 22:55 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

ich würde mit den betreffenden Personen reden, auch zu dritt, und versuchen die Sache zu klären
jeder stellt seine Sichtweise dar; so kann jeder auch in gewisser Weise seinen Frust/seine Sorgen loswerden und vll. klärt sich so einiges
was auch helfen kann, ist eine unparteiische Person hinzuzuziehen (auch zum Gespräch)

ich wünsch dir auf jeden Fall, dass sich alles klärt smile
14.08.2006 23:09 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

Themenstarter Thema begonnen von Sari

danke!!

ja der meinung bin ich auch. aber was das kuriose daran ist: es handelt sich um erwachsene personen. das is so unglaublich, die is über 30 und sie kümmert es was eine 15 jährige sagt. wenn sie doch denkt, so erfolgreich und gut zu sein, sollte sie mein kommentar doch gar nicht jucken oder?
meine schwester war total schockiert als sie gehört hat wie die sich benimmt. sie meinte das is kein verhalten einer erwachsenen. und ganz ehrlich ich stimm ihr da zu...

14.08.2006 23:59 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Litla
omg...bei euch is das ja echt schlimm.

@sweet araber: dann hol die pferde doch immer selbst rein und lass sie nich reinholen, auch wenn sie dir das anbietet..

hmh das blöde ist ja
1. dass sie immer kommt wenn ich sie gerade reinhole (besonders jetzt wo schule wieda ist)
und
2. dass die pferde ja auch auslauf brauchen.kann die ja nicht nur eine stunde auf der weide imma lassen(besonders der eine kann net wirklich geritten werden und bekommt seinen auslauf eigentlich nur auf der weide) aba jetzt wo ich mir das wetter so anschau wird das ja bald eh egal sein xD
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 15.08.2006 10:23.

15.08.2006 10:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] blöde hofbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH