Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cat-Walk|Avatar+Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat-Walk|Avatar+Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Cat-Walk|Avatar+Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo C=
Meine komplette Kreativität ist verbraucht und so was schlichtes hat mich umgehaut ^^
Und was sagt ihr? Ich brauch eure Meinung Zunge raus

Bilder sind selbsgeschossen.Meine MiezieKatzie °.°

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 24.05.2006 20:17.

23.05.2006 22:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's cool, gerade WEIL es so schlicht ist. Schade ist, dass in der Siggi die helle Schrift auf dem hellen Background ist. Ins Ava hätt ich glaub noch was reingeschrieben, vllt 'Cat...' oderso.
Aber wie gesagt: Im großen und ganzenm schön schlicht Augenzwinkern fröhlich
24.05.2006 21:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cat-Walk|Avatar+Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH