Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Körung&Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Körung&Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

smile [b]Körung&Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich jetzt auch an, Pferde zu prämieren smile
Dazu brauch ich nur dieses Formular:

Dein Name:
Name des Pferdes:
Addy und Name des VRHs:
URL vom Pferd:

LG Viteria smile

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viteria: 05.03.2006 10:31.

17.02.2006 20:46 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Grafiken dazu?

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

18.02.2006 12:44 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viteria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep smile

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

18.02.2006 13:05 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Dann mache ich mal nen Anfang:

Dein Name: Katja
Name des Pferdes: Salisbury
Addy und Name des VRHs: Deckstation Cherimoya(noch nicht ganz fertig); Teil von Cherimoya Stables
URL vom Pferd: -klick-
Addy für ganze Info vom Pferd: ?? s. URL vom Pferd Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------

Name des Pferdes: Matador
URL vom Pferd: -klick-

18.02.2006 13:10 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Mitglied

Salisburys Bewertung:
Ich muss sagen, ein schöner Name! Dahinter hatte ich eine Stute vermutet^^.
Die Bilder sind doch eher geschmackssache, aber einige gefallen mir.
Chara und Ausbildung gefalllen mir auch, und ich wünsch dem Hübschen noch viel erfolg in seiner Karriere!

Matadors Bewertung:
Hübscher Charakter, schöne Bilder, reale Ausbildung. Auch hier hätte ich zwar ein anderes Bild erwartet, aber genau das macht Name und Bild so toll.
Ja, mehr gibt es zu diesem Pferd nicht zu sagen. Den Titel Elitehengst hat er sich verdient, und Fohlen auch!

LG Viteria

PS.: Will noch wer? Biiiittte^^

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

18.02.2006 17:10 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Dein Name: Jojo(h. Namira)
Name des Pferdes: Consulting
Addy und Name des VRHs: tsdesperado.1page.ch (ist wieder im neuaufbau net wundern^^)
URL vom Pferd: http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/pfer...d=22695175&var=
Addy für ganze Info vom Pferd: ähm url vom pferd

18.02.2006 17:55 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Consultings Bewertung:
Der Hengst ansich wäre ja super. Allerdings finde ich die Beschreibung nicht recht real gehalten^^. Und mir fehlt das gewisse Etwas. Ich sehe nicht, was du mit deinen Pferden so durchmachst...
Aber ich denke Consi wird noch eine lange Karriere haben.

LG Viteria

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

19.02.2006 09:03 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Wollt nur sagen das ist die übergeh beschreibung und das ist die reale Augenzwinkern

19.02.2006 09:18 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Dein Name: Leila
Name des Pferdes: Callisto, Diabolus, Violetta & Santiago
Addy und Name des VRHs: Res Gestae Equorum www.rge.de.ms
URL vom Pferd: Callisto, Diabolus, Violetta, Santiago
Addy für ganze Info vom Pferd: s.o.
19.02.2006 11:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Nimmst du auch mehrere Pferde pro Auftrag an?

19.02.2006 12:41 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

Callistos Bewertung:
Die Bilder gefallen mir zwar nicht sooo, da man den Hengst nie ganz von vorne sieht... aber da fände sich schnell was, stimmts? Augenzwinkern Der Charakter ist sehr glaubwürdig und auch sonst, sehr schön. Doch wie schon so oft fehlt mir irgendwas, das du mit ihm verbindest... Seine Seite ist irgndwie so lieblos...
Aber abgesehen davon, ist Calli perfekt, für die Zucht bestimmt auch.

Diabolus' Bewertung:
Zu Diabolus kann ich irgndwie nicht viel sagen... Was ich zu kritisieren hätte ist schon bekannt und hat irgndwie doch nichts mit dem Hengst zu tun...
ich hoffe das er auch weiter Ruhm und Ehere lieben wird, denn von mir gibts heute schon mal beides^^.

Violettas Bewertung:
Wenn es eine Stute verdient hat, Elitestute zu werden, dann Violetta!
Mit ihrem Blick hat sie mich für einige Zeit lang gefesselt und verzaubert. ihr Können ist vielleicht etwas zu super, aber darüber sehen wir mal weg^^. Viele Erfolge hat sie auch schon, und etwas anderes hat sie einfach nicht verdient!

Santiagos Bewertung:
Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor^^. Das zeigt mal wieder, das das Netz klein ist, und viele das Gleiche mögen großes Grinsen . Und immer wenn ich das Bild sehe denke ich an den Namen Santiago. Passt wirklich gut. Was gibt es sonst noch groß zu sagen? Ich wünsche Tago auf jeden Fall noch viel Erfolg!

@FunnySpeedy: Jep

LG Viteria

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

19.02.2006 18:46 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wow, 4x Elite, hätte ich nicht erwartet, danke!
19.02.2006 20:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

DU hast aber auch vier super Pferde fröhlich

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

20.02.2006 07:45 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Wendygirl Wendygirl ist weiblich
Pferdenarr

images/avatars/avatar-10721.gif

Dein Name:Wendy
Name des Pferdes:Lady Sixty
Addy und Name des VRHs: Reitverein Lanpania
URL vom Pferd:http://rvlanpania.rv.funpic.de/Verkaufspferde/LadySixty.html
Addy für ganze Info vom Pferd:^^siehe oben

Lg wendygirl

Siggi und Avater von Lina22 <-- Danke

Name: Murmel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

20.02.2006 09:44 Wendygirl ist offline E-Mail an Wendygirl senden Beiträge von Wendygirl suchen Nehmen Sie Wendygirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Lady Sixtys Bewertung:
Noch so eine Stute mit dem magischen Blick^^. Das erste Bild sehe ich zwar nicht, aber das zweite dürfte das entschädigen^^. Jung ist Lady zwar wirklich noch, aber ich denke sie hat das Potential einer guten Mutter und Zuchtstute.

Will noch jemand? großes Grinsen

LG Viteria

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

20.02.2006 10:33 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Dein Name: Roxana
Name des Pferdes: D'artagnan
Addy und Name des VRHs: http://www.horror-castle.de.vu Deckstation Horror-castle
URL vom Pferd: öhm hat mehrere Bilder

Addy für ganze Info vom Pferd: Am besten gehst du unter Deckhengste und dan klickst du auf "D'artagnan"

dangöö

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

20.02.2006 12:55 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bitte bitte fröhlich Augenzwinkern

D'artagnans Bewertung:
Zu D'artagnan fällt mir nicht viel ein... Ein wirklich toller Name, habe ich noch nie gehört, aber er gefällt mir wirklich gut. Die Bilder sind auch sehr vielsagend und in kombie mit dem Namen schon perfekt. Sein Charakter ist vielleicht ein bisschen zu grandios aber gut, irgendwer muss ja die Spitzenpferde haben^^. Und du hast wirklich einen Hengst der zu ihnen gehört

Ach, kann irgendwer seine Grafik nicht sehen? Wenn ja, dann schreien, jeder hat bis jetzt eine bekommen smile

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

20.02.2006 13:38 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26265.png

huhu, machst du auch welche von mir *liebschau* fröhlich

P.S.: musste mit erschrecken feststellen, dass ich nicht in deiner sigi erwähnt wurde traurig großes Grinsen großes Grinsen böses vita ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 20.02.2006 13:40.

20.02.2006 13:39 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Dein Name: Friederike
Name des Pferdes: Priceless Smart Showgirl
Addy und Name des VRHs: Gestüt Outback // http://gestuet-outback.piranho.at
URL vom Pferd: siehe unten
Addy für ganze Info vom Pferd: http://gestuet-outback.piranho.at/pricelesssmartshowgirl.htm

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

20.02.2006 14:11 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Zitat:
Original von Viteria
Bitte bitte fröhlich Augenzwinkern

D'artagnans Bewertung:
Zu D'artagnan fällt mir nicht viel ein... Ein wirklich toller Name, habe ich noch nie gehört, aber er gefällt mir wirklich gut. Die Bilder sind auch sehr vielsagend und in kombie mit dem Namen schon perfekt. Sein Charakter ist vielleicht ein bisschen zu grandios aber gut, irgendwer muss ja die Spitzenpferde haben^^. Und du hast wirklich einen Hengst der zu ihnen gehört

Ach, kann irgendwer seine Grafik nicht sehen? Wenn ja, dann schreien, jeder hat bis jetzt eine bekommen smile

geschockt Geil geschockt mein kleiner süsser D'artagnan is elitehengst geschockt
*kaumglaubenkann*
vielen dank!!!
*knuffz dich ganz dolle durch*

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

20.02.2006 14:11 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Körung&Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH