Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » SUCHE ganz viele leutz die meinen Steckbrief bewerten !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE ganz viele leutz die meinen Steckbrief bewerten !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tears Tears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

SUCHE ganz viele leutz die meinen Steckbrief bewerten !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutzz ,

könnt ihr bitte meinen Steckbrief bewerten ? Er ist für ein neuen HTML-Hof (Gut-Blankenberg) und ich kann da einbischen lob gebrauchen natürlich gibt es auch kritik denk ich mal aber hoffn tu ich es nicht.

Ich hoffe erstmal das ganz viele leute meinen Steckbrief bewerten !!!

Hier gehts zum Steckbrief

Ok ich freu mich schon !!!

LG Tears

19.05.2006 17:26 Tears ist offline Beiträge von Tears suchen Nehmen Sie Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tears in Ihre Kontaktliste ein
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ichecht klasse. Alles und überall eine tolle übersicht. Find ich cool. Gefällt mir supi...

19.05.2006 17:34 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Tears Tears ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super danke.

noch wer ??

LG Tears

19.05.2006 17:39 Tears ist offline Beiträge von Tears suchen Nehmen Sie Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tears in Ihre Kontaktliste ein
Tears Tears ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tears

Hey kommt sagt doch nochmal was bitte. Ist er denn net sogut ich mein soviele HITs und nur einer schreibt !!

19.05.2006 21:48 Tears ist offline Beiträge von Tears suchen Nehmen Sie Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tears in Ihre Kontaktliste ein
Tanja-maus Tanja-maus ist weiblich
SuperSocke

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Deutschland

Gut gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich finde den Steckbrief auch Super!! Mach weiter so!! Das wird gut!!
Lg Tanja
25.05.2006 10:53 Tanja-maus ist offline E-Mail an Tanja-maus senden Beiträge von Tanja-maus suchen Nehmen Sie Tanja-maus in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Gefällt mir. Der Stecki ist schön gestaltet, sehr übersichtlich und detailliert aufgebaut. Nur der Stil der Texte ist noch nicht so ganz mein Ding, die Formulierungen sagen mir noch nicht so wirklich zu.
Ansonsten gut gelungen. Augenzwinkern
25.05.2006 20:00 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

mein geschmak ist es nicht so. Ich finde es etwas zu unübersichtlich. aber ega, jeder hat seinen eigenen geschmack ^^

26.05.2006 14:19 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Hey, mir gefällt der Steckbrief auch! MAch weiter so!

26.05.2006 14:24 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

ja gefällt mir sehr gut, mal einer ohne querverlinkungen zu mir-.-
26.05.2006 14:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Black Katrin

Schon wieder das Thema Black Katrin großes Grinsen

Also mir gefällt er auch super...und wie AnnSo sagt langweilig finde ich ihn überhaupt nicht...
26.05.2006 14:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Black Katrin

Schon wieder das Thema Black Katrin großes Grinsen

was heisst hier schon wieda? eher immernoch -.- weiss auch nit wieso die sone lange leitung hat... am 17. Mai ging schon mal ne beschwerde raus... und grrr... es nervt! mein trafic und meine Statistik fällt wegen der ausm himmel nit ihre
26.05.2006 15:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Der Stecki ist total hübsch! Echt super, ich hätte auch gern so einen Augenzwinkern

LG Sherly
26.05.2006 22:04 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

hi!
ist so ansich eine tolle idee,oben mit der leiste,könnte ja noch abstammung,pedigree stehen.?
03.06.2006 11:59 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » SUCHE ganz viele leutz die meinen Steckbrief bewerten !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH