Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons | bewerten+mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons | bewerten+mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Icons | bewerten+mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich dachte ich mach auch mal n Thread mit meinen Icons

Ich hab jetzt mal 4 stk. gemach tkommen aber bald viiiiiiiel mehr

Wenn ihr einen mitnehmen wollt, hier 2 regeln

§1: nur in GB verwenden, wenn wo anders erst per PN fragen
§2: in der siggi mit "Ava by pony_le" oder so verlinken

Have FUN

Bescheid sagen, bevor ihr sie nehmt

1)
2)
3)
4)

alle mit photo filtre gemacht.
bildquelle: www.skins.be und die feder von nem brush, wo ich nutzen darf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 23.05.2006 19:30.

22.05.2006 22:24 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, mir gefallen sie nicht so gut.
Beim ersten ist dieser effekt schlecht. Dieses Rauschen. oder ist das einfach nur fehlende Qualität? Augenzwinkern
Das zweite sieht auch irgendwie verpixelt aus. Ansonsten ist es okay. Das dritte... Joa, ist jetzt nicht so mein Fall, aber eine gute idee.
Und das letzte ist nun so garnicht mein Fall. Augenzwinkern Irgendwie die Farbe... Nee... XD

LG
Katharina

Gegenbewertung? - Icon- und Signaturensets zu vergeben > neu: Rock me!
23.05.2006 10:05 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
danke!
der letzte gefällt mir persöhnlich au net^^
aber naja

23.05.2006 17:29 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Also
1) ich finde so schon ganz shcön nru bei d schrift oben zu hell!
2)Idee cool und auch so gefällt es mir gut!
3) gefällt mri total super geil
4)gefällt mri gar ent erstens der ausschnitt und auch so farbe udn ausgeschnitten auch net sry!

insgesamt aber schöne dabei !
23.05.2006 18:55 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bitte Bildquelle angeben Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.05.2006 19:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

sry vergessen kommt sofort oben rein ;-)

23.05.2006 19:29 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons | bewerten+mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH