Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] sehr schnellen Grafikenservice | Vorschaubilder,Avas+Siggis,Pinnwände,... und vieles mehr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] sehr schnellen Grafikenservice | Vorschaubilder,Avas+Siggis,Pinnwände,... und vieles mehr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

[Biete] sehr schnellen Grafikenservice | Vorschaubilder,Avas+Siggis,Pinnwände,... und vieles mehr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich entschlossen einen alles/schnellen Grafikenservice aufzumachen.Beispiel im Anhang

Regeln:
  • Ich erstelle Avatare und Signaturen nur für hier also nicht für andere Foren! | Es gibt auch Ausnahmen^^
  • Wenn ihr kein Bild habt müsst ihr mir sagen was für ein Bild drauf soll!
  • Das ganze Formular muss ausgefüllt werden!
  • Ich werde mit JuLiA alias DaS LuDa,Julia_Fuge@web.de und/oder http://julias-art.de.vu in der Siggi/Impressum verlinkt
    z.B JuLiA alias DaS LuDa
  • Nicht weitergeben an dritte!
  • Nicht als eigenes ausgeben
  • Damit ich weiß ein * oder # neben euren Namen machen


Für normale Grafiken:

|Email|:
|Homepage|:
|Art der Grafik|:
|Größe der Grafik [genaue Angabe!!!]|:
|Hintergrundfarbe der Grafik|:
|Textfarbe|:
|Schriftart|:
|Text|:
|Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]|:
|Frames [bei Designs]|:
|Frameanzahl [bei Designs]|:
|Bilder oder Motiv|:


Für Avatare + Signaturen:


|Ava|

|Name|:
|Bild|:
|Rahmen ja/nein|:
|Aufschrift|:
|Schriftfarbe|:
|Patters ja/nein|:

|Siggi|

|Bild|:
|Größe|:
|Rahmen ja/nein|:
|Aufschrift|:
|Schriftfarbe|:
|Patters ja/nein|:



|Fertig|
# Linnea91
# isabella13
# Easyili
# Amalfi

|In Bearbeitung|
# MissFreaky

|Warte auf Antwort/Mache ich später|
# Suleika
# *Leila*

|Noch auf Warteliste|
# Hufeisen-Janie
#
#
#
#

Dateianhang:
jpg Herbst Design1.jpg (117,01 KB, 634 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 12.03.2006 10:31.

08.03.2006 17:47 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11842.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 147
Herkunft: DE

RE: [Biete] sehr schnellen Grafikenservice | VRH Sets,Avas+Siggis,Pinnwände und vieles mehr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Email|:jenny_linnea@web.de


Ava|

|Bild|:
|Rahmen ja/nein|:ja
|Aufschrift|: is it love?
|Schriftfarbe|: musst du mal gucken(kann ich mir nicht vorstellen)
|Patters ja/nein|: ja

|Siggi|


|Größe|:so wie meine jetzige
|Rahmen ja/nein|:ja
|Aufschrift|: Ich hab gedacht,ich kann es schaffen,
es zu lassen, doch es geht nicht.
habs'n bisschen übertrieben,
dich zu lieben,
doch es geht nicht.

|Schriftfarbe|: s.ava
|Patters ja/nein|:ja

Dateianhang:
bmp to.bmp (277 KB, 28 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linnea91: 08.03.2006 18:28.

08.03.2006 18:11 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text für die Siggi den musst du kürzen es passt nicht alles druff^^

EDIT:
Also ich habs versucht wie gesagt war der Text zu lang und deshalb sieht es unprofessionell aus.
Wenn dus trozdem nimmst bidde wie oben bei den Regeln geschrieben verlinken.

Dateianhänge:
jpg Ava1.jpg (6 KB, 476 mal heruntergeladen)
jpg Siggi1.jpg (20,37 KB, 559 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 09.03.2006 13:36.

09.03.2006 13:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Designs // vRh Sets? (:

__________________


09.03.2006 14:13 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du es mal versuchen??? Ich habs zwar auch schon selber versucht, aber meine Versuche gefallen mir irgendwie nicht.



__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
09.03.2006 14:21 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Hufeisen-Janie:
Klar steht auch oben Augenzwinkern mache alles was das Herz begehrt

²MissFreaky:
Ich werds mir mal anschauen und auch versuchen^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.03.2006 14:23 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!! *riesig freu*

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
09.03.2006 14:25 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²MissFreaky:
Hab mal das Trenni gemacht
Wenn du willst mach ich das andere auch noch^^

Dateianhang:
jpg Trennlinie2.jpg (4,05 KB, 528 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.03.2006 14:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow danke!!! *begeistert ist* Das ging ja schnell.
Kannst du die anderen Sachen auch machen??? *hofft das die anderen Sachen genauso wunderschön werden*

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
09.03.2006 14:37 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Miss Freaky:
Klar dazu ist mein Service da nur ist es ein problem für mich, mich an die Farbe des Designs zu halten.
Ich würde, wenn du willst, dir noch ein Design machen also ein Set mit allem drum und dran^^
Also du musst einfach mal schauen wie dir das Beispieldesign im ersten Beitrag gefällt.
Sonst mach ich halt so Strechgrafiken.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.03.2006 14:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich häng eigentlich sehr an dem Desi...
Du könntest es ja mal mit einem Design versuchen, sollte möglichst professionell sein. Vielleicht so ähnlich wie hier: http://www.rv-loradon.de.vu

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
09.03.2006 14:44 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²MissFreaky:
Hier hab mal 2 Versionen gemacht.

Dateianhänge:
jpg Frühling Design1.jpg (104,15 KB, 529 mal heruntergeladen)
jpg Frühling Design Rohling1.jpg (93,15 KB, 480 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.03.2006 15:37 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11842.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 147
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist cool geworden.... muss ich es für Gegen.bilderklau nehmen???????

Linnea

__________________

09.03.2006 15:44 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich echt gut geworden, wow!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber ich häng sehr an meinem alten. Kannst du die anderen Grafiken (Banner, Enter etc.) vielleicht doch noch versuchen??? Das Trenni das du gemacht hast ist doch voll cool!!! Könnte ich das zweite Desi vielleicht für die Zuchtstation Londor nehmen??? Ich werde nämlich auf dem Gut Londor einen direkten Link zur Zuchtstation haben, und für die suche ich sowieso ein Desi. Könntest du es dann mit Zuchtstation Londor beschriften??? Ich hoffe das geht in Ordnung. Und ich hoffe du versuchst die anderen Sachen auch noch da die Trenni ja auch super ist.

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
09.03.2006 15:57 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

RE: [Biete] sehr schnellen Grafikenservice | VRH Sets,Avas+Siggis,Pinnwände und vieles mehr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, aaaaaaaaaallllllllsssssssssoooooo:
Name: isabella13 *
|Email|: gestuet-vasallo@web,de
|Homepage|: http://vasallo13.oyla14.de
|Art der Grafik|: Desi
|Größe der Grafik [genaue Angabe!!!]|: 1024X786
|Hintergrundfarbe der Grafik|: sollte in gelb oder grün gehalten sein, aber nicht zu grell
|Textfarbe|: was passt
|Schriftart|:Luna Bar
|Text|: Gestüt Vasallo
...geheimnisvoll und traumhaft schön!
|Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]|: Brushes
|Frames [bei Designs]|: Menü, Untermenü, Main
|Frameanzahl [bei Designs]|:3
|Bilder oder Motiv|: im anhang

es wäre nett, wenn du mir das desi gleich mit code machen könntest, da mein progi net geht.
Lg Isabella

Dateianhänge:
jpg abendstern.jpg (13 KB, 418 mal heruntergeladen)
jpg sportpferde.jpg (37 KB, 420 mal heruntergeladen)


__________________
*******Ende*******

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von isabella13: 09.03.2006 16:33.

09.03.2006 16:31 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es euch gefällt:

²Linnea:
Kannst es für alles benutzen^^

²MissFreaky:
Ich werd das andere noch versuchen aber leider erst morgen weil ich noch pixeln muss und auserdem noch Hausaufgaben machen muss.
Anders Beschriftet ist es im Anhang.

²isabella13:
Ich werd deins morgen machen.

Dateianhang:
jpg Frühling Design1.jpg (105 KB, 441 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 09.03.2006 17:32.

09.03.2006 17:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte auch noch gerne etwas xD
|Name|Lilly #
|Email|:Starlight_Rain@freenet.de
|Homepage|:www.Gestuet.zur.Linde.de.vu
|Art der Grafik|:VrH Set
|Größe der Grafik [genaue Angabe!!!]|: Design -800x600 , Enter -400x400
|Hintergrundfarbe der Grafik|:Frühlingsfarben bitte aber nichts zu grelles!
|Textfarbe|:Schwarz oder weiß
|Schriftart|:Saginaw oder was schönes
|Text|:
Design -Gestüt zur Linde und kleiner dadrunter Schönheit zu jeder Jahreszeit..
Enter - einfach nur Enter draufschreiben
Banner - www.Gestuet.zur.Linde.de.vu und kleiner dadrunter Schönheit zu jeder Jahreszeit
Trenni - Gestüt zur Linde
Willkommen - Nur willkommen draufschreiben!
|Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]|:Sollte schon Profisionel sein und nicht zu voll!Auch bitte kein Bild als hintergrund...^^
|Frames [bei Designs]|:Main.Menue
|Frameanzahl [bei Designs]|:2
|Bilder oder Motiv|:Im Anhang oder von www.klosterhof-medingen.de


!!!Ach ja könntest du den Banner vielleicht schon heute machen???Das ist nähmlich ziemlich dringend xD der Rets natürlich auch aber ich will dich nicht drängen^^

l.g Suleika

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 09.03.2006 17:54.

09.03.2006 17:53 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay bis hier hin ersteinmal.
Anmeldestopp
Ich setzte euch sonst auf die Warteliste Augenzwinkern

²Suleika:
Hier mal der Banner (ist mein 1.)

Dateianhang:
jpg Banner1.jpg (37,24 KB, 435 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 09.03.2006 18:46.

09.03.2006 18:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gefällt mir total gut aber könntest du vielleicht eine andere schrift nehmen??Z.b Arial oder so?

__________________



09.03.2006 19:07 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also die Trennlinie (unter suche Grafiken) hat mir supa gefallen, die nehm ich! großes Grinsen

Bräuchte jetz eigentlich nur noch nen Design, hoffe du kannst mir da weiter helfen! Augenzwinkern

Email: DarkJenni@uboot.com
Homepage: http://www.beepworld.de/members98/dogsdreamlife/
(is grad erst in der Entstehungsphase ^^)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: für den ganzen Bildschirm halt (siehe HP)
Hintergrundfarbe der Grafik: am besten du schaust auf die HP, auf die Banner, wenn du dazu irgend ne passende, net zu grelle Farbe findest wäre es super, ich weis halt nur net welche, vllt nen gelb-orange ton oder sowas!?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: des überlass ich mal dir, da kenn ich mich net so besonderst aus ^^
Frames [bei Designs]: keine, auch keine menü dingens oder sowas, hab mir da eher etwas wie des hier vorgestellt: Beispiel

Bilder:
Bild 1
Bild 2

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

09.03.2006 19:16 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] sehr schnellen Grafikenservice | Vorschaubilder,Avas+Siggis,Pinnwände,... und vieles mehr.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH