Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welchen HG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher HG?
Nr. 3 7 87.50%
Nr. 2 1 12.50%
Nr. 1 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welchen HG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

smile Welchen HG? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe mal mit psp9 etwas herumexperimentiert. Ich wollte einen von den 3 HG´s vll. für meinen VRH benutzen. Naja ich find sie alle nicht so toll.. Augen rollen
Nr. 1:
HG 1

Nr. 2:
HG 2

Nr. 3:
HG 3

(ich hab sie jetzt alle ziemlich klein gemacht! In Wirklichkeit sind sie natürlich größer!) fröhlich

Stimmt ab!
27.03.2005 08:05 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...Ich hab jetzt erstmal den dritten HG reingemacht,weil 3 Leute ihn gut faden. smile Ich find ihn von den dreien auch am besten xD Aber weiter abstimmen!
27.03.2005 09:57 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki Augenzwinkern ich werd mal jemanden suchen,der mir einen gescheiten hg macht^^ fröhlich
27.03.2005 11:23 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welchen HG?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH