Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Layout| Sweetdream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Layout| Sweetdream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Pfeil Schlichtes Layout| Sweetdream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich habe mal für die Grafikseite ein schlichteres Design gemacht, mir perönlich gefällt es besser als das andere. Würd emich über Kommenatre und Anregungen freuen ^^

[clig for big]

lg eure alex

p.s. quelle

20.05.2006 07:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift passt meiner Meinung nach vom Stil her gar nicht rein, der "leuchtende" Effekt ist nicht so toll ...
Aber sonst find ich des echt sehr schön <3

20.05.2006 11:06 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich geil^^! es ist sehr schlicht wirkt aber trotzdem ein wenig edel..das bild gefällt mir!
20.05.2006 11:15
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Die Schrift passt meiner Meinung nach vom Stil her gar nicht rein, der "leuchtende" Effekt ist nicht so toll ...
Aber sonst find ich des echt sehr schön <3

yeah, ich hab mal wa sgemacht was dir gefällt *lach*

danke ihr beiden ^^

21.05.2006 08:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

möchte keiner mehr was sagen?

22.05.2006 11:50 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
SsWwEeTtYy SsWwEeTtYy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9273.jpg

Wow doch gefällt mir gut,nur manchmal kommts mir etwas leer vor xD
Is aber wunderschön x)

Hab ne Frage,welche Schrift ist des?

Danke an Zickenrosie!

Fanclub Von Jassy
GreeZz to:
Araberfreund2005: HDGGGMSDL
ICQ/Msn Leute:
Lena: hdggggmsdl *kiss*
Rosa: hdgggggggggsmdl
Zoé:hdggggsdl *kissss*

22.05.2006 12:19 SsWwEeTtYy ist offline E-Mail an SsWwEeTtYy senden Homepage von SsWwEeTtYy Beiträge von SsWwEeTtYy suchen Nehmen Sie SsWwEeTtYy in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ich finde es wirklich super!!! WOW
Aber ich finde es schade, dass man die Schrift nicht so gut lesen kann, aber sonst: wow wow wow, sieht wirklich klasse aus!

22.05.2006 12:39 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von SsWwEeTtYy
Wow doch gefällt mir gut,nur manchmal kommts mir etwas leer vor xD
Is aber wunderschön x)

Hab ne Frage,welche Schrift ist des?

danke ^^
das is Lainie DaySH

@ lianna, wo kann man die schrift nicht gut lesen?

22.05.2006 14:01 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Layout| Sweetdream

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH