Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemanden der mit ein paar grafiken ect.machen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden der mit ein paar grafiken ect.machen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carinchen
Mitglied

suche jemanden der mit ein paar grafiken ect.machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Habe jetzt angefangen meinen Hof in einen VRH um zubauen.Da ich selbst keine ahnung von nix habe^^würde ich mich freuen wenn mir jemand eine der unten aufgelisteten dinge machen könnte.Wenn ihr eine Belohnung haben wollt,dann schlagt was vor.ich kann aber nicht eine so große Auswahl bieten...

-Enter für mehrere pages
-Desing für mehrere Pages
-Tabellen für Hunde und andere Tiere
Ein Formular zum anmelden also wenn man Mitlied werden möchte
-Willkommensgrafiken
-Banner für Mehrere Pages

joa das wars glaub ich...würd mich freun wenn ihr euch meldet.
LG Carina
Ihr könnt euch einfach was schönes aussuchen was zu einem TS einem normalen VRH und einer zuchtpage passt.so genau will ich dass garnicht ferstlegen
28.05.2006 19:32 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

RE: suche jemanden der mit ein paar grafiken ect.machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's versuchen wenn du genaue beschreibungen rein machst, also welche Farbe alles haben soll, aufschrift Bilder usw.

Nov Augenzwinkern

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

28.05.2006 23:00 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
carinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von carinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich versuchs mal.
auf die Enter sollte einmal drauf
Tritt ein und schau dich um oder so^^ich hab da eigendlich keine direkt vorstellung.irgendwas wo man in einem TS begrüßtwird und in einem Normalen VRH bei Zuchtstall könnte ich mir das so in etwas vorstellen
Komm rein und schau dir super Pferde an oder sowas^^die Farben sind mir ziemlich egal.Am besten wäre wenn dazu ein passendes Desing wär also alles in Blau für den VRH alles in Grün für den TS und alles in Rot für dei Zucht.das wär gfanz Lusitg.dementsprechend auch ein Banner.
Beimn zuchtstall sollte beim Desing vielleicht eine Stute mit Fohlen,Beim VRH so rasseponys oder Pferrde wie Friesen oder Hafis und beim TS so springpferde.Das wär ganz schön.hoffe war genau genug^^
29.05.2006 18:08 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Girl in L.0.V.E <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ca. für den vRh?

Nov Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Enter.3.jpg (31 KB, 36 mal heruntergeladen)

29.05.2006 18:20 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
carinchen
Mitglied

ja das si super!ich stells sofort ein^^wär nett wenn du noch weitere enter machen könntest.musst aber nich
29.05.2006 18:31 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Girl in L.0.V.E <3

Oke ich versuchs Augenzwinkern
Wär nett wenn du mich dann im Impressum erwähnst smile

So da ist auch jetzt Nummer 2. Wenns nicht so deinen Vorstellungen entspricht, sags' dann änder ich was Augenzwinkern

Am besten schreibst du in's Impressum:
Grafiken von November91 von GB

Nov

Dateianhang:
jpg Enter.4.jpg (57,31 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von November91: 29.05.2006 19:20.

29.05.2006 19:07 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
carinchen
Mitglied

das is süß!Danke.mach ich womit denn?
29.05.2006 19:19 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

das andere ist jetzt auch drin...wer nett wenn jemand noch was machen würde.würd auch eine belohnung geben...müsst nur sagen was....
30.05.2006 19:53 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemanden der mit ein paar grafiken ect.machen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH