Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Stern.stunden.|schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|Stern.stunden.|schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nana
Mitglied

images/avatars/avatar-40061.jpg

Design|Stern.stunden.|schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele meine lieben xD
Hab gerade ein wenig aus Langeweile rumgebastelt für meine hoffetnlich bald entstehende Fotopage. fröhlich

Also:
Es ist extra schlicht gehalten, da die Fotos ja die Hauptsache sind und nicht das Design.

Dauer: 15min
Programm: Adobe Photoshop Elements 3.0
Verzeichnis: Brushes von moargh

Bitte um Verbesserung, Vorschläge und Kritik!

Dateianhang:
jpg Design old.jpg (131 KB, 258 mal heruntergeladen)
23.05.2006 12:34 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es nicht so gut. Mir ist es viel zu schlicht.

Farbe:
Das Schwarz haut dir alles zusammen. Versuch das Schwarz mit ein wenig Blau (dann wird es allerdings noch kälter) oder ein wenig rot zu vermischen. Ansonsten ist es viel zu "knallig".
Das Rosa find eich, passt nicht so gut. Also ich steh nicht so auf Schwarz+Rosa... XD

Aufteilung:
Wo soll da die Navigation hin? Kommt die mit in den Mainframe?

Bruhes
Vieeel zu wenig. Augenzwinkern Und der Rest der da ist, ist mir zu verpixelt (der Zettel in der Ecke). Die Sternbrushes wirken sehr, sehr verloren da oben links und unten rechts.

Schriftzug:
Nette Idee mit den Punkten zwischen dne Wörtern. Allerdings fehlt mir ein Effekt. Außerdem mag cih die Schriftart nicht. Augenzwinkern

LG
Katharina

Ich würde mich sehr über Gegenbewertung freuen. smile Sei unmodisch!
23.05.2006 12:45 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke trotzdem, das mit den Brushs ist absicht, ich wollte eben sehr wenig.
Und das rosa- okay, vll. versuch ich das mal mit dem etwas rötlicherem ton, so wie du gesagt hast.
Danke!
23.05.2006 12:48 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Ahhh wunderschön <3 Find' ich absolut genial fröhlich

Set by KiiM, danke !

23.05.2006 15:16 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Zitat:
Original von Sallysha
Mir gefällt es nicht so gut. Mir ist es viel zu schlicht.

Farbe:
Das Schwarz haut dir alles zusammen. Versuch das Schwarz mit ein wenig Blau (dann wird es allerdings noch kälter) oder ein wenig rot zu vermischen. Ansonsten ist es viel zu "knallig".
Das Rosa find eich, passt nicht so gut. Also ich steh nicht so auf Schwarz+Rosa... XD

Aufteilung:
Wo soll da die Navigation hin? Kommt die mit in den Mainframe?

Bruhes
Vieeel zu wenig. Augenzwinkern Und der Rest der da ist, ist mir zu verpixelt (der Zettel in der Ecke). Die Sternbrushes wirken sehr, sehr verloren da oben links und unten rechts.

Schriftzug:
Nette Idee mit den Punkten zwischen dne Wörtern. Allerdings fehlt mir ein Effekt. Außerdem mag cih die Schriftart nicht. Augenzwinkern

LG
Katharina

Ich würde mich sehr über Gegenbewertung freuen. smile Sei unmodisch!

Jup, kann ich Sallysha nur zustimmen, ganz meiner Meinung ^^

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

23.05.2006 15:24 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied

Danke euch beiden, die Geschmäcker sind ja bekanntlich total verschieden.
23.05.2006 15:27 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

gefällt mir gut Augenzwinkern grad mit dem schwarz

lg a-c

gegenbewertung Erlenhof Design|Realer Hof ?

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

23.05.2006 15:30 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Nana
Mitglied

Danke!
Ja, ich habe das schwarz gewählt, da ich persönlich Fotos auf schwarzem Hintergrund mehr zur Geltung kommen.
23.05.2006 15:35 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

so wie es ist, ist es perfekt , lass dir nichts einreden Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.05.2006 12:42 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Nana
Mitglied

Danke Wölfchen, ich werd so oder so nehmen xD
24.05.2006 14:04 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Stern.stunden.|schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH