Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Fotografin an. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Fotografin an.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Biete mich als Fotografin an. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich biete mich als Fotografin für virtuelle Höfe an. Ich fotografiere nach Wunsch und Vorstellung.
Fahre dafür auf Turniere und andere Interessante Veranstalltungen.

Diese Angebot enthält einen einmaligen Preis von 5 €, alle Fotografin von mir stehen euch zur Verfügung und ihr habt die Möglichkeit mir eure Vorstellungen und Wünsche von Rassen und anderen Tieren mitzuteilen. Diese werde ich zu 90 % erfüllen oder euch mit anderen ähnlichen Fotografien versorgen.

Die Bilderanzahl wächst von Monat zu Monat ca. um 100 Bilder.

Weitere Details:

Kosten (einmalig): 5 €
Fotografien: Pferde, Hunde, Katzen, Natur, Gebäude, Sonstiges (Anfrage)
Verlinkung: Eine Verlinkung im Impressum oder Bildnachweis ist Pflicht.

Beispielbilder:

Die Bilder sind nicht zur Nutzung freigegeben!
Wetere Bilder gerne auf Anfrage.

Wer Interesse hat bitte einfach Nachfragen.

MfG Sarah Nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 24.05.2006 17:40.

24.05.2006 17:39 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand Interesse?

Stelle auf Wunsch noch weitere Fotografien zur Ansicht herein. Lasse auch je nachdem über den Preis sprechen.

25.05.2006 19:03 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds ja gerne machen,aber wie soll ich dir denn da geld zahlen?wenn du mir per pn deine addresse gibts,schick ich dirs per post...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carinchen: 25.05.2006 19:10.

25.05.2006 19:10 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

würd scgon aber 5 Euro, das geht bei mir nciht.....

x

25.05.2006 19:10 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

5 € sind okay ;-)

Also wenn ich bedenke DragonTear oder Sonstiges Fotografen haben echt klasse Bilder und nen großes Archiv für 10 € dann reichen bei mir die 5 € dicke.

Später werde ich sicherlich mal mim Preis hoch gehen aber das zeigt dann die Zukunft.

Das Geld wird per Überweisung bezahlt, kann aber auch im Notfall per Post geschickt werden.

25.05.2006 19:17 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
carinchen
Mitglied

also ich würds machen aber nur per post!
25.05.2006 19:20 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay dann werde ich dir meine Adresse per PN zukommen lassen wenn das okay ist?

25.05.2006 19:23 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

nadumauz ich hab dir eine pn geschrieben

25.05.2006 19:24 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

ok.ich schicks dann moren weg oder samstag.allerspätestens nächste woche.
25.05.2006 19:25 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Hättest du auch interesse an einem 2. 'Kunden'?
Ich finde deine Bilder echt toll, könnte es aber auch nur per Post schicken...
Melde dich mal(wenns geht via PM)
lg Ronni
PS: Könntest du mir bevor wir weiter verhanelden, falls du bei einer 2. Person zusagst auch noch sagen, an welche Pferderassen du kommst, wie deine Fotoumgebung ist usw...
Wär echt vcool!

25.05.2006 19:33 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

hab irgendwie noch keine addresse bekommen...krieg ich die noch??
26.05.2006 10:33 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

hast echt tolle bilder *lob* aber ehrlich gesagt find ichs schon hast wenn man geld für Bilder ausgibt, auch wernns nur 5 Euro sind..

Lg Ina-Sabrina
26.05.2006 10:39 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Eigentlich ist das Frech. Deiner Bilder mit die von Profis zu vergleichen haben deine noch lange kein Wert auf 5€ Augen rollen
Also nee.. frech sry aber ist so.
Das ist eigentlich ein Hobby für das man kein Geld nehmen sollte, und schon garnicht für solche Fotos..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.05.2006 11:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Eigentlich ist das Frech. Deiner Bilder mit die von Profis zu vergleichen haben deine noch lange kein Wert auf 5€ Augen rollen
Also nee.. frech sry aber ist so.
Das ist eigentlich ein Hobby für das man kein Geld nehmen sollte, und schon garnicht für solche Fotos..

Wenn du es frech findest brauchst du es dir denken und fertig. jeder , der möchte kann für seine Dienste Geld verlangen. Und warum soll der Vergleich zu einem "Profi" frech sein, wenn sie sowieso nur die Hälfte verlangt?

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.05.2006 11:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

WoW supi, absofort darf ich Geld für meine Anfängergrafiken verlangen supi Augen rollen

26.05.2006 11:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

tus doch, wenn du es für richtig hältst Augenzwinkern

Und um beim thema zu bleiben. falls ich mal verwendung für deine fotos haben sollte, nadi, meld ich mich. mir sind 5 euro für einen service nicht zu schade, da ich dich ja auch auf turniere schicken könnte.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.05.2006 11:26 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

Machs doch
Wenns Leute kaufen großes Grinsen

26.05.2006 11:27 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
toujours pur.

Außerdem biste eingebildet ²Wolf
Siehe dein Profiltext.

26.05.2006 11:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

jetzt fangt bloß nicht zu streiten an, wenn sie geld verlangen will ist doch ok *in schutz nehm* ich finds zwar auch blöd aber na und? Und manche zahlen auch wirklich geld damit sie nen guten vRh (oder sonst was) bekommen
26.05.2006 11:31 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

ich finde die bilder sehr schön,und wenn ich dass so könnte würde ich auch geld verlangen,ich finde dafür dass man einmalig zahlen muss und die bilder im prinzip nur für "mich"gemacht wreden und sie dementsprechend keiner hat finde ich es keineswegs zu teuer!
26.05.2006 11:31 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Fotografin an.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH