|
 |
Abzeichen wo macht man es [Pl.4] |
Bayer04 unregistriert
 |
|
Abzeichen wo macht man es [Pl.4] |
 |
Ich hab keinen Schimmer wo das reingehört :/
Also ich habe ein großes problem
Ich wollte mit meiner Freundin das große Hufeisen machen-schön und gut ,aber am Mettann[da wo ichreite] Sind die Schulpferde voll verritten das finde ich dann halt scheiße das man da 150 € bezahlen muss und dann so dämliche Pferde reiten muss die nicht verbünftig auf die Hilfen hören
Ich wollte auch den Stall zu 99 % wegseln[interessiert ja keinen xD] So und da hatte isch nen Paar Fragen:
Kennt ihr einen Reitstall in der Nähre Platz 4153*?:
Wie sind die Pferde?:
Wie läufts ab?:
HaAmfG.Annüüüü
|
|
02.05.2006 20:04 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Unnötig?Wie *nixcheck*Ist das unnötigg echt*garnichtgedacht hatt*warum denn*blödfrag*?
|
|
02.05.2006 20:16 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Danke Anika^^ Hm ich muss mal nachdenken für den dtsch. Reiterpaß muss dann also nicht das große Hufeisen machen?*vonRlverarschtfühl*Nein meine Freundin meinte auf nem Hafi-Gestüt würde es nru 25 € kosten was ich nicht glaube
Muss mal loooooken das RL so einen Quatsch vonwegen du musst das machen bevor du den Basispass machst" oOerzählt schon dumm ;/
|
|
02.05.2006 20:26 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Verarsche oO .*sauer*Echt dann muss ich gucken was ich machen muss Danke trotzdem jkennt sonst noch jemand nen Reitstall=
|
|
02.05.2006 21:25 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
naja ganz so ist das nicht mit den Hufeisen, es stimmt zwar was ihr gesagt habt, aber wir hatten lange lange nicht die möglichkeit mit den Pferden an Tunieren teilzunehmen im Schulstall, was wir eigetnlich gerne gemacht hätten. Da war das Hufeisen shcon ne prima Sache, vor allem weil der Reiterabzeichen a net angeboten wurde. Klar jetzt hätte ich es gerne, aber ich muss sagen auch das Hufeisen war ne klasse und lustige Sache, auch wenn es *nur* motiviert. Wir hatten alle unseren Spaß, mussten a einen e-pacour springen *räusper* und haben uns da sozusgaen a gemessen, im übrigen haben wir mit Pferd, Lehrgang für eine ganze Woche morgens und nachmittags, sowie abends, und Pfrüfung plus Ausflug zu einem großen Gestuet 75€ bezahlt. Das war iO. VOr allem war auch noch ein Buch dabei. nun gut, du musst es wissen, es bringt dich nicht weiter, aber motiviert dich, ich fands damals toll, vor allem weil mir gerade das gezeigt hat im Nachhilnein, dass ich das alles net brauche^^
ZU dem wo du es machen´kannst, schau einfahc mal im Internet nach nem Hoff in deiner Nähe, da werden in den Ferien oder am verlängerten WE immer Abzeichen angeboten.
03.05.2006 17:39 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
RE: Abzeichen wo macht man es [Pl.4] |
 |
Hab ich mich auch schon gefragt den auf meinem Reiterhof wird das Abzeichen machen nicht angeboten...ich finde das doof den wen ich die Pferde nicht kenne dann wird das mit dem Abzeichen ja auch viel viel Schwiriger !
|
|
06.05.2006 19:53 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Also an meinem Stall kostet es 200€ und dafür istb es mir zu teuer auf Nem Reiterhof habe ichmal angerufen nur ging keiner ran^^
|
|
06.05.2006 20:32 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Gibts vielleicht ihrgentwo ne Seote wo Reiterhöfe den Basispass anbieten udn evt. auf mal da steht was so alles dran kommt (Galopp,Schritt,Trab,Theorieprüfung,.....)
|
|
07.05.2006 10:42 |
|
|
Bea

Mitglied

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)
 |
|
das ist aber hammer viel hafi...
ich hatte gestern meine DRA IV + Basispass Prüfung und habe insgesamt - inklusive 3-wöchigem Lehrgang - 140 € bezahlt...
der vorteil war, dass wir acht leute waren. Dadurch wurde für jeden der Anteil an den Richterkosten geringer...
@Bayer: Erkundige dich sonst einfach mal in den Reitvereinen, Schulställen und größeren Privatställen in deiner Umgebung. ID ebieten so was öfter an. Ich habe mein Pferd auch extra für das Abzeichen in einen größeren Privatstall gestellt, weil das dort angeboten wurde...
|
|
20.05.2006 22:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|