Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körung/Prämierung auf Schwalbenhof Und das Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körung/Prämierung auf Schwalbenhof Und das Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Körung/Prämierung auf Schwalbenhof Und das Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Schwalbenhof wird nun gekört.
Ihr könnt euer Pferd anmelden zur Körung oder sogar abstimmen.
jedes pferd im Alter von 4 Jahren bis 8 Jahren kann mit machen nur Hengste oder Stuten.
Das Voting läuft dann 14 Tage.

Alle die sich teilnehmen auf Turniere und das Formular ausfüllen.. Es wird ausgelost wer den schönsten bericht hat max. 10 Zeilen.
viel spaß gruß Jessica

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 26.05.2006 15:32.

26.05.2006 15:31 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum irgnoriert ihr das alle? ich habe keine einzige anmeldung für das turnier...
und für die körung auch nur 1 unglücklich

28.05.2006 12:09 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich finde, die Preise sind beim Turnier sehr ungeordnet. Man muss doch wissen, wie viel es bei jeder Klasse gibt. Außerdem würde ich mir auch die Starterliste geordneter Wünschen. Mh, falls du Hilfe brauchst, meld dich.
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

28.05.2006 13:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*

wieso ungeordnet?
ich mein das wahren jetzt nur ein paar preise es gibt ja auch nur preise bis platz 3? und warum die starterliste?

28.05.2006 13:32 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körung/Prämierung auf Schwalbenhof Und das Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH