Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für das Landgut Queichtal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs für das Landgut Queichtal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Designs für das Landgut Queichtal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr smile

Ich habe mich mal an einem Desi für meinen hoffentlich bald eröffnendes Landgut Queichtal gemacht. Bewertet mal schön Augenzwinkern

Ja und das Bild ist von momefotos (Ich habs gekauft ! Augenzwinkern )

Edit: Ich hab grade noch ein zweites versucht und würde gerne wissen welches ihr jetzt besser findet...Achja... die bilder die ich da verwendet habe sind von einer CD ( Grafic collection) mit freien Grafiken smile
Bewertet einfach mal beide *gg*

Dateianhänge:
jpg Design flieder Queichtal.jpg (310,12 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg design lila anfang...ganz anders Kopie.jpg (203 KB, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 21.05.2006 12:00.

21.05.2006 10:59 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick! Lila ist zwar nicht meine Farbe, aber jeder hat seinen eignen geschmack... Ansonsten ist es suuuuuuuuuper!!!!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

21.05.2006 11:04 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön *freu* ich mag lila eigentlich ganz gerne...und es war die einzige Farbe in der es mir gefallen hat *löl* hatte es vorher noch in grün, pastellgelb und blau...aber lila war das schönste find ich *löl* Augenzwinkern
21.05.2006 11:17 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
-Linda-
unregistriert

Hey, mir gefällts, zwar ist Lila jetzt auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber es sieht trotzdem schön aus smile

Nimmst du auch Aufträge an?

lg
Lini
21.05.2006 11:29
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Super! Nur diese Äste solltest du transparenter machen. Sonst ist es total hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.05.2006 11:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Dramaqueen

danke ihr zwei Augenzwinkern Ja ich muss mal sehn mit den Äszten...*gg*
Ich bin im moment auch noch an einem andern desi beschäftigt....aber ich kann vielleicht eins machen...aber nur ausnahmsweise *gg* aber sonst mach ich jetzt echt keine mehr !

Ich brauche allerdings von dir dann:
- Name und adresse des Hofes
- GUTE nicht verschwommene Pferdebilder
- farbwunsch
- eher schlichte elegante oder andere schriftart?
- Anzahl der Frames
- Wunschbild für Landschaft im Hintergrund (Ich habe welche...musst halt sagen ob es ein See, Berge oder Strand sein soll...)

bitte alles per PN!!!

Nochmal: Das ist eine Ausnahme, weil ich normal echt keine Zeit habe...*gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 21.05.2006 11:53.

21.05.2006 11:52 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Ich weiß nicht...mir gefällt das Lila hier i-wie ^^
Also ich find sie beide schön, aber im 2. gefällt mir der Header & die Schrift besser und im 1. der Content (mit den Ästen & so)
Wenn das beides in einem wär fänd ichs klasse xD

Kannst du mir vll. 'ne PN schreiben mit der Schriftart/den Schriftarten ? Wär super lieb...

lg,
LoLLi
21.05.2006 12:18 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

danke correy smile *froi* ja ich schick dir ne pn smile moment muss nachschaun wie die heißt Augenzwinkern

Edit: hier die Ausnahmeaufträge *gg* 2 verschiedene Bilder als Hintergründe...kannst dir das schönere ja aussuchen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Vorschlag 2 Kopie.jpg (460 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Vorschlag 1 Kopie.jpg (319 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 21.05.2006 13:32.

21.05.2006 12:32 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
-Linda-
unregistriert

Hey, vielen Dank, sind beide schön, aber mir gefällt das erste besser smile
Passt irgendiwe besser, mit den Brauntönen, das andere wirkt dann mehr blau, also wie gesagt ich werde das erste nhmen.
Vielen Dank smile *knuddelz*

lg
Lini
21.05.2006 13:36
Dramaqueen

kein Problem smile hab ich gern gemacht...*gg* also einfach mit www.queichtal.de verlinken büdde Augenzwinkern
21.05.2006 13:37 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für das Landgut Queichtal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH